Hallo
bei Ebay gibt es eine Firma die Fussmatten vertreibt mit R Logo
dabei kann Farbe des Logos sowoll die Abkettelfarbe frei gewählt werden!
Die Firma nennt sich my powerparts (123Auspuff), Kostenpunkt 49€, 2 Wochen Lieferzeit !
R Stoff Fussmatten
-
-
Das ist ja aber das Alte R Logo :censored:
-
gibts das auch mit dem neue schönere R-Logo ?:assi:
-
ich kann auch dazu im Januar mehr sagen. bin grad auf der suche nach einem neuen Stickrahmen! der liegt aber bei ca. 500,- und dann kommt noch das klischee dazu (ca 80,-)... fußmatten muss ich auch je 25 sets nehmen.. also bin ich da mit einem guten 1000er in vorkasse...
aber im Januar gibt es dazu mehr;) dauert ja nicht mehr lange!

-
-
es kommt DEFINITIV! aber ebend erst im Januar!
Bin dann auch gerne euer ansprechpartner wenn´s um stickereien, aufkleber und komplett folierungen geht. aber dazu gibts später mehr bzw. einen anderen speziellen Thread. -
also solche matten gab es auch auf der essen motorshow...
die konnte man sich da frei konfigurieren (Farbe Fußmatte/Farbe Umrandung/Farbe Logo/Logo selber und position des Logo)
lagen da bei 65EUR und in Erstausrüsterqualität bei 95EUR, hab mir welche in schwarz mit blauer umrandung und dem neuen R Logo machen lassen, konnte ich innerhalb einer Std. abholen. Ich mach mal nen Foto davon.Die Fa. heisst Ronsdorf www.autoteppiche.com
-
naja alles kein ding. nur das meine in erstausrüsterquali KEINE 95,- kosten, und ich euch sogar anbieten kann eure orginalen zu besticken....
-
@e-mans
gibt es schon news bezüglich deiner fussmatten?
greetz
-
die wäre es mit diesen Matten?
http://www.ebay.de/itm/Edition…0828768926#ht_3212wt_1413
oder
http://www.vw-audi-shop.com/ep…/%22ZDK061340%20%20WOB%22
und hier die Golf R Mojo Mats
-
danke für die vorschläge!
ich warte mal die antwort von @e-mans ab.
greetz
-
hast PN!

-
:nummer1: you too!
-
Gibts eigentlich in 2026 noch premium Stoffmatten mit R Logo? Original gab es da wohl nie was beim 6R. Nur die mit GOLF drauf oder ohne. Ich brauche im Grunde auch nur vorne, da hinten eh der Bügel ist.
Original bekommt man wohl noch die 1K1061275PBWGK als 2-teilig und 1K1061270PBWGK 4-teilig beide in schwarz. Allerdings nur mit GOLF drauf. Ganz ohne bekommt man nur die ganz einfachen 5M1061404WGK.
Oder gibt es brauchbare Firmen die premium Matten anbieten und dann Wunschlogos aufbringen?
-
Gleiches würde mich für den 7R interessieren. Ich hatte vor ein paar Jahren ein schickes Set mit R Logos inkl Kofferraum Matte neu bei Kleinanzeigen gekauft. Vorne wird es langsam Zeit für Ersatz, den Anbieter gibt es aber leider nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!