• Mahlzeit!

So jetzt ist es soweit!

Lieber spaet als nie. Hier meine Vorstellung!

Das Original:

Golf R 2011 4 Tueren
    Deep Black
    DSG
    Leder Vienna
    Rueckfahr Kamera
    RNS 510
    Schiebe Dach
    Media IN
    Spiegel Paket
    Raucher Paket
    Tempomat
    BT Premium
    Multifunktion Lenkrad
    18 Zoll Talladega
    Xenon
    PDC.....
    eigentlich alles ausser DCC :(

Nach der Behandlung:

ECU Remap
    DSG Software MTB
    Downpipe 76mm bis zum ESD (Serie mit anderen Endrohren)
    200 Zeller Sportkat
    APR HDP
    OZ LM 8.5x19 ET 44 Weiss 225/35/19 Michelin Pilot Sport
    H&R 20mm
    Schwarze VW Zeichen (Folie)
    Carbon Interior (Folie)
    verdunkelte Scheiben vorne bis hinten 50%
    Folierung in Weiss Dach in Schwarz Hochglanz

Geplant: LLK, Air Intake, LED's

• In Dubai schon :assi:

Golf R 2011, Deep Black, DSG, Leder Vienna, Kamera, RNS 510, SD, Media IN, Spiegel Paket, Raucher Paket, Tempomat, BT Premium.

Mods: ECU Remap, Downpipe, APR HDP,
    OZ LM 8.5x19 ET 44 Weiss 225/35/19 Michelin Pilot Sport,
    H&R 20mm, Schwarze VW Zeichen (Folie), Carbon Interior (Folie), verdunkelte Scheiben vorne und hinten 50%

Geplant: LLK, Air Intake

Hometown Starnberg bei Muenchen

• Hi Tibor!
    man man man,gut das wir nicht Farbenblind sind *g*
    Sieht aber echt supi aus auch das mit den dinklen Scheiben vorn...top!
    Grüsse Thorsten

Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

• Hey Duke,

ich habe Dich natürlich schon "privat" zugespammt, dennoch möchte ich Dir hier auch nochmal sagen, wie endlos geil Dein .:R da steht! :hechel:

Das ist alles sowas von bedacht; sehr stimmig.
    Das schön, klare Weiß, mit den dunkelen Scheiben (da hast Du natürlich einen optischen Vorteil Du ***, wir dürfen sowas ja leider nicht ;) ), dazu die weißen Felgen und die schwarzen Endrohre... Hammer.
    Einen "Nachteil" hat die Schönheit leider immer: das sieht (nur in Bezug auf die Felgen!) nicht mehr so toll aus, wie ich finde, wenn die Felgen schmutziger sind. Da hat man bei schwarzen Felgen natürlich einen kleinen Vorteil; wobei alle Felgen im sauberen Zustand besser aus sehen und Du in Dubai wahrscheinlich eh weniger Regen- und Schnee-Probleme haben wirst. :D ;)

Also großes Lob. Ich fand bis heute weiße Felgen nicht immer so prickelnd.

LG, Timo

• Ich muss meinen Vorrednern absolut beipflichten, dein R sieht echt geil aus :thumbup:
    Ganz toll die Sache mit den rundum abgedunkelten Scheiben!

n Dubai wahrscheinlich eh weniger Regen- und Schnee-Probleme haben wirst.

Ich denke da wird man wohl den Sand immer wegwaschen müssen :hihi:

.

Ehemals Golf 6 R DSG MJ2011
    Deepblack Perleffekt | Light Assist | GRA | Mobiltelefon Premium | Ablagepacket | DCC | Talladega 19 in Silber | RNS 510 | Komfort-Paket | Media-IN | AUX-IN | 5-Türer | DWA+ | PDK inkl Rückfahrkamera | Leder-Vienna in Schwarz | Winterpacket |
    Aktuell: Nissan GTR MJ13 Black Edition

.

• Hey Jungs!

Vielen Dank fuer Euer Feedback, das freud mich umso mehr das es anderen Leute mit guten Geschmack auch gefaellt!

Timo. Die weissen Felgen sind schon etwas anspruchsvoller um nicht zu sagen ein Alptraum sauber zu halten. Aber wer schoen sein will
    muss leiden :winki:

Golf R 2011, Deep Black, DSG, Leder Vienna, Kamera, RNS 510, SD, Media IN, Spiegel Paket, Raucher Paket, Tempomat, BT Premium.

H&R 20mm, Schwarze VW Zeichen (Folie), Carbon Interior (Folie), verdunkelte Scheiben vorne und hinten 50%

• hallo duke,

schön das du uns deinen r auch endlich vorstellst! :)

muss auch sagen, mit der folie (candy-weiß + schwarze scheiben) rundrum sieht das echt gelungen aus. :thumbup:

sagmal sin die tfl-led's vorne auch ein bissle abgedunkelt, oder kommt das auf dem foto nur so rüber?

als einzigsten "kritikpunkt" hätte ich nur noch zu sagen, dass du die silbernen scheinies gg schwarze tauschen solltest. das würde deinem konzept noch den letzten schliff verleihen! :)

• Tibor,

mir persönlich hat das schwarze FZG. mit den weissen Felgen SEHR gut gefallen, weiss ist sonst nicht so ganz meine Sache, aber je länger ich es mir ansehe, desto besser gefällts mir (hatte es vorgestern schon mal kurz beäugt), jetzt kommen dafür aber die vorderen schwarzen Scheiben und die anderen schwarzen Teile super rüber, doch, doch ist schon ganz geil wieder gewordern!! Gratulation.

Schöne Grüsse auch an Mammi von mir und meiner Sandra

...sind jetzt schon wieder in wärmeren Gefilden

mfg Tommi

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014

• Mahlzeit!

Vielen Dank für das Lob :blush:

Sehr scharfsinnig! Ich hab sie etwas abgedunkelt! Es gibt da eine Folie die sich für diese Zwecke hervorragend eignet! Würde auch für Rückleuchten gehen, hab ich aber noch Original nur die Reflektoren hab ich noch dunkler....

Die Scheinwerfer stören mich auch extrem :kopfnuss: bin aber noch zu geizig 500€ pro Sück auszugeben.... wenn der LLK da ist wird das mein nächstes Projekt!

GRuass TIbor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!