Hab am Donnerstag meinen R abgeholt. Wa soll ich sagen macht Spaß
Viele Grüße
Oliver
Hab am Donnerstag meinen R abgeholt. Wa soll ich sagen macht Spaß
Viele Grüße
Oliver
...schön und sieht doch supi aus dein "R"
weiterhin viel spaß damit aber die richtige Zeit kommt ja noch
Grüsse
Glückwunsch! - Genau die richtige Fahrmaschine für den herannahenden Winter!
Sieht klasse aus und schöne Farbe
Seeeehr schön! Viel Spaß beim Fahren.
Und falls du Zeit hast sind mehr Fotos gerne gesehen!
Glückwunsch zum R und viel spass beim fahren
Ich muss mich noch knappe 3Wochen gedulden :arghs:
Hallo,
heute wurde auf Winterreifen gewechselt. Ich hatte mir die 17' "Goal" in anthrazit bestellt mit mit 225 / 45 Conti. Für die Wintersaison schaut es garnicht so schlecht aus finde ich. Die Talladega werde ich wahrscheinlich im Frühjahr auch anthrazit pulvern lassen.
Hallo Oliver, von mir auch noch Glückwunsch zum neuen. Den Allrad Antrieb kannst du im Taunus bestimmt gut brauchen im Winter,oder? Wir wohnen übrigends gar nicht so weit auseinander habe ich festgestellt, ich arbeite in Frankfurt. Vielleicht sieht man sich ja mal. Gruß, Frank
Hallo Frank,
ja hier auf dem Berg ist ein Allrad von Vorteil. Bin schon mal gespannt wie sich der R schlagen wird. Hatte bis jetzt BMW, Mercedes und Audi als Allrad. Ich fahre auch täglich nach Frankfurt in die Innenstadt zur Arbeit.
Viele Grüße,
Oliver
Hi Oliver,
viel Spaß mit deinem neuen R und zu den Winterräder kann man sagen, dass sie in grau zu dem blau perfekt passen.
Neue OZ Ultra matt graphite in 8x19 und 235/35
ET45?
Passt das ohne Probleme mit den 235er Schluffen?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
hab´s ja bereits im Ultraleggera-thread geschrieben, optisch wirklich sehr lecker!
anthrazit passt zum blau IMHO besser als schwarz od. silber!
ET45?
Passt das ohne Probleme mit den 235er Schluffen?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ja, passt bei mir da schleift nix. Tüv Termin steht aber noch aus.
Heute beim IS Racing in Leverkusen gewesen wegen Bremseneinbau. Die Bremse funktioniert sehr gut muß natürlich noch richtig eingefahren werden. Da es auf der Rückfahrt nur geregnet hatte, zum Teil stark, kann ich aber schon einmal sagen das ich sehr zufrieden bin. Das Ansprechverhalten ist sehr gut nicht wie bei der original Bremse die erst im Nassen nach einer langen Gedenkminute packt. Hier 3 Bilder, schaut noch besser aus wenn das Auto sauber ist.
Gruß
Oliver
P.S.: Die original Tallas in 19 Zoll ET50 würden übrigends auch noch mit der Bremse ohne Distanzen passen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!