Aufgrund einiger Anfragen auf meine Bilder in der Galerie stelle ich nun mich und meinen Golf 6 R vor.
Mein Name ist Altay und ich bin 31 Jahre alt.
Ich habe außer dem Golf noch ein reines Sommerfahrzeug. Es ist ein Corrado VR6 Turbo. Näheres dazu hier:
http://www.vau-max.de/autoderw…ado_slc_vr6_turbo/id=1127
Zovor waren u.a. folgende Fahrzeug in meinem Fuhrpark:
Golf 2 Edition One, Golf 2 16V, Golf 3 GTI mit G60, Golf 3 20 Jahre GTI TDI, Golf 4 V6 4 Motion, Corrado G60, Golf 5 Edition 30, Golf 6 GTI
Habe den "R" vor einigen Wochen gebraucht gekauft. EZ ist Februar 2011.
An Ausstattung hat er eigentlich alles was man bestellen konnte außer den Schalensitzen und Dynaudio.
Bis jetzt habe ich ein KW DDC Gewindefahrwerk und die BBS Lemans Felgen in 8,5x19 montiert.
Derzeit wird eine 76mm F-Town ABE Anlage vorbereitet, dazu habe ich meinen Golf für ca. eine Woche dem Stjepan überlassen, damit er die Anpassungsarbeiten für den Prototyp vornehmen kann um die Abgasanlage dann in Serie fertigen zu können.
Sobald die AGA verbaut ist, werde ich eine Leistungsoptimierung und DSG Anpassung bei Custom Chips (Zoran) machen lassen.
Außerdem habe ich bereits die Motorsportschalensitze gekauft, diese werden in den nächsten Wochen eingebaut.
Hier ein paar Bilder, weitere in meiner Galerie: