Status: ordered
white Rabbit
-
-
Bitte nicht mit so vielen Details überhäufen.
-
In unserer reizüberfluteten Gesellschaft, ist der Minimalismus auch mal das Maximalste der Wichtigkeit.

-
Du hast es vollzogen! Schön.
Dann wünsche ich Dir eine angenehme Wartezeit. Aber die wirst Du hier im Forum haben. 

-
Danke.
Hoffe du hilfst mir beim überbrücken der Zeitspanne...- Golf R 4MOTION 2,0 l TSI 199 kW (270 PS) 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
- Candy-Weiß
- "Talladega" Volkswagen Exclusive - 4 Leichtmetallräder 8 J x 19 - Reifen 235/35 R 19
- Spiegelpaket
- RCD 510
- "Business"-Paket
- Diebstahlwarnanlage "Plus" inkl. Einzeltüröffnung
- ParkPilot inkl. Rückfahrkamera "Rear Assist"
- Lederausstattung "Vienna" mit Top-Sportsitzen vorn und "R"-Logo in den Kopfstützen
- Bordwerkzeug und Wagenheber
- Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel
- DYNAUDIO Excite, digitaler 8-Kanal- Verstärker, Gesamtleistung 300 Watt, 8 eigenresonanzarme Lautsprecher
- Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem Display
- Reserverad gewichts- und platzsparend (18")
- Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"
- Mobiltelefonvorbereitung "Premium" -
Danke.
Hoffe du hilfst mir beim überbrücken der Zeitspanne...- Golf R 4MOTION 2,0 l TSI 199 kW (270 PS) 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
- Candy-Weiß
-Ich glaube, ich sehe nicht richtig.......Candy-Weiß :sarcastic: ...... Das geht doch gar nicht. :wasp: Schwarz muss eR werden.

Nee, Nee... Spass beseite. In Candy sieht eR auch sehr schön aus. :winki:
-
Darauf hab ich nur gewartet...

Wie soll ich das nur je wieder gut machen....ja, Candy-White. Das war mein erster Gedanke was die Farbe für den R an geht. Du weist ja selber, das ich dann immer hin und hergerissen war...black, grey, white. Als ich dann gestern unterschrieben hab, hab ich mich darauf besonnen, das der erste Gedanke meist der Richtige ist.
-
, das der erste Gedanke meist der Richtige ist.

so ist es

Hoffe es dauert nicht all zu lang und du kannst dein baby bald holen

-
Ende Dezember bzw. Anfang Januar soll er laut meinem VW-Händler da sein.

-
Genau richtig für den Winter

-
Ach das wird ein fließender Übergang: R32 > R

-
Ich denke auch, dass der erste Gedanke der Beste ist. Nimmst du die silbernen Talladegas oder die Schwarzen?
-
Ich hab die silbernen Talladegas bestellt. Schwarze Felgen finde ich nicht so schön. Ausserdem geht dann der Kontrast zur Bremsanlage ja verloren. Aber nu hab ich ein Problem mit meinen Sommerfelgen...so wie es aus sieht, kann ich die ohne Bearbeitung der vorderen Kotflügel nicht fahren....

-
gratuliere zur bestellung chris, die farbe ist natürlich absolut top!

-
Danke Ronny, aber sag das bloß nicht so laut ----> Diana

-
Ich habe das gehört. :sarcastic: Willst du nicht doch lieber Schwarz.

-
Jetzt hör aber auf. Das kann nicht immer nach deinem Kopf gehen.

Sag mir lieber, ob ich meine Felgen, wenn sie passen sollten, Hochglanzverdichten lasse oder den Felgenstern schwarz-glänzend pulverbeschichten lasse und Felgenbett poliert. -
Jetzt hör aber auf. Das kann nicht immer nach deinem Kopf gehen.

.
:sveto:
Ich würde den Felgenstern schwarz-glänzend machen. Das wird richtig gut aussehen zu Candy-White. :ahahaha:
-
Welche Felgen?
-
@Diana: Also irgend wie hab ich gerade eine Leseschwäche...V????????

Aber gefällt mir auch gut.Felgen sind BBS RS 960 in 8,5x19" ET 46
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!