The Fast & Furios V (Fast Five)

    • Offizieller Beitrag

    So liebe .:R Freunde,


    ab dem 28.04.11 geht es also wieder los in Deutschlands Kinos. The Fast & The Furios 5 (Fast Five) :thumbup:



    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hoffentlich wieder so Gut wie der 1. Teil :)

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Der Trailer verspricht schon einmal viel, aber was ich nicht ganz verstehe ist, dass da der andere Farbige (der im zweiten Teil eig. Vin Diesel ersetzt) sowie der eig. tote Japaner (aus Tokyo Drift) mitspielen...


    LG, Timo

  • Der Schwarze hat Vin doch nicht ersetzt, er war ein neuer Charakter und nicht der "Neue" Vin. ?(

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Ich werde ihn mir 100%ig angucken, aber ich finde es schade, dass die Teile von mal zu mal immer mehr in Actionfilme mutieren.

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

  • Warum??? Bissl Tuning/Action Film gehört dazu ^^

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Warum??? Bissl Tuning/Action Film gehört dazu ^^


    ich mag diese Filmreihe absolut nicht, gerade wegen deiner aufgezeigten Kombination.
    Zu allem Übel spielt da auch Dwayne Johnson mit.

  • Zu allem Übel spielt da auch Dwayne Johnson mit.

    Ach der ist doch gut, musste sich sogar nen Bart stehen lassen das man ihn nicht mit Vin verwechselt :D


    Mensch das sind Filme zum Abschalten, man muss beim gucken nicht denken.... :thumbup:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)



  • Danke !


    Ich fand Teil 4 schon so unglaublich schlecht ! Da Helfen auch die alten Stars nicht mehr. Das sind nur noch verblödete Actionspektakel ala Transformers, die so ziemlich nix mit Autos zu tun haben. Da werden Millionen für die teuersten Effekte rausgehauen, aber die Ideen dahinter sind total plump . Mit getunten Autos in eine Polizeistation einbrechen. Achso...*Kopfschüttel*
    Aber wems gefällt, dem will ich hier jetzt nicht ans Beim Pinkeln. Ist aber meine Meinung.

  • Naja das stimmt wohl, ich fand wie gesagt den 1. Teil bis jetzt am besten...der 2. ging, der Rest war für die Tonne :(

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Popo Club?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)


  • Ich fand Teil 4 schon so unglaublich schlecht ! Da Helfen auch die alten Stars nicht mehr. Das sind nur noch verblödete Actionspektakel ala Transformers, die so ziemlich nix mit Autos zu tun haben. Da werden Millionen für die teuersten Effekte rausgehauen, aber die Ideen dahinter sind total plump . Mit getunten Autos in eine Polizeistation einbrechen. Achso...*Kopfschüttel*
    Aber wems gefällt, dem will ich hier jetzt nicht ans Beim Pinkeln. Ist aber meine Meinung.


    Ich hab nach Teil Zwei aufgehört mir den Schwachsinn anzuschauen. Und bei Transformers gebe ich dir absolut Recht. Ich steh nicht auf sinnlose Action-Spektakel.
    Als letztens ein Freund mich fragte, ob wir in den neuen Transformer-Schinken gehen wollen, saß ich nur noch so da:


    http://mmoggames.files.wordpre…10/02/picard-facepalm.jpg


    ;/)

  • Aaaaaaalso... dass das übertrieben ist kann wohl keiner bestreiten. aber dieses hirnlose Kino nehme ich super gerne an. ich habe in meinem arbeitsalltag schon genug anspruchsvollen kram, dass ich dankbar bin danach ins kino zu gehen, mein hirn an der kasse abgeben, popcorn zu kaufen und von action berieseln zu lassen.
    diejenigen, die das nicht mögen, brauche es nicht zu schauen, jedoch finde diese filme wohl genug besucher, sodass immer mehrere fortsetzungen produziert werden ;).

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

  • Ja, wenn man das natürlich bei der Arbeit nicht hat. :whistling:

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!