Hallo allerseits.
Ich habe talladega Sommerräder vom Scirocco
235 35 R19
8j
Mit der ET 41
Bekomme ich die für den Golf 6 eingetragen ?
Hallo allerseits.
Ich habe talladega Sommerräder vom Scirocco
235 35 R19
8j
Mit der ET 41
Bekomme ich die für den Golf 6 eingetragen ?
Das ist tatsächlich heutzutage sehr unterschiedlich... Es gibt Prüfstellen die tragen dir Originalfelgen von anderen Fahrzeugen ein... da brauchts dann ne Traglastbescheinigung vom Hersteller.
Es gibt Prüfstellen die tragen es nicht ein, ich würde mal nachfragen ob und unter welchen Bedingungen du das eingetragen bekommst, pauschal kann das aus der Ferne keiner sagen.
Weil nur weil ich z.B. was eingetragen bekomme, heißt das noch lange nicht, dass das bei dir auch so einfach geht. Das ist bei uns schon von Prüfstelle zu Prüfstelle unterschiedlich.
Mit 235er und ET 41 am G6?
Glaube nicht,dass es passt,vom Platz her.
Das hast du doch schon mehrmals bei Facebook gefragt.
Nochmal:
Hole dir die gleichen Felgen aber in ET50, die ET41 sind vom Scirocco und das wird hinten noch passen aber vorne nicht mehr.
Es sei denn du verbaust breite Kotflügel.
Selbst bei ET50 und 235er Bereifung wird das je nach Tiefe schon schwierig.
Selbst ich hatte das Problem dabei fahre ich 335mm RMK weil der Dämpfer bei Low Speed zu weich ist (ST X Fahrwerk)
Daher habe ich mit Federweg Begrenzer tricksen müssen damit ich mir die Kotflügel nicht zerstöre,
Ich kann ich aus eigener Erfahrung Sagen das die Et50 Mit 235er Reifen bei einer Tieferlegung Schon mal Leicht Schleifen(Hinten) Bei den meisten Aftermarket Rad/Reifen Kombinationen werden 225/35/19 Gefahren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!