Carboneinsatz Mittelkonsole

• Hallo,

Ich werde nächsten Donnerstag meinen R in Empfang nehmen können und habe mir im Voraus schon Gedanken gemacht über die Mittelkonsole die ja in hübschen Klavierlack gehalten ist.

Da ich durch mein jetziges Auto weiss wie bescheiden das ist und wie schnell dort unschöne Kratzer und Striemen drin sind und ich das Carbonpack an Bord habe, wollte ich wissen ob es Carbonblenden gibt, die Erstens passgenau sind und Zweitens in etwa das gleiche Aussehen resp. die gleiche Struktur haben wie die Carbonapplikationen am Armaturenbrett haben.

• Moin,
    also ich habe mich mit der Thematik auch schonmal beschäftigt.
    Es ist schwierig etwas gutes zu finden. Ich habe das mal bei Carbon Veredelung Hamburg angefragt. Die machen das auf Wunsch und in der Carbon-Qualität, die dem Original gleicht. War aber ein mittlerer dreistelliger Betrag. Habs dann gelassen :DVor allem, weil du das Bauteil noch bereitstellen musst, bzw. austauschen musst.
    Check einfach mal cv-carbonveredelung.de falls dich das interessiert. Gibt aber bestimmt weitere Anbieter

Moin,
    also ich habe mich mit der Thematik auch schonmal beschäftigt.
    Es ist schwierig etwas gutes zu finden. Ich habe das mal bei Carbon Veredelung Hamburg angefragt. Die machen das auf Wunsch und in der Carbon-Qualität, die dem Original gleicht. War aber ein mittlerer dreistelliger Betrag. Habs dann gelassen :DVor allem, weil du das Bauteil noch bereitstellen musst, bzw. austauschen musst.
    Check einfach mal cv-carbonveredelung.de falls dich das interessiert. Gibt aber bestimmt weitere Anbieter

Man kann es aber auch mit Alcantara beziehen lassen. Sieht auch sehr geil aus!

Einmal editiert, zuletzt von Spaetzle () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Spaetzle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Spaetzle Danke für den Tipp mit Carbonveredelung Hamburg, ich werde mir das mal anschauen. Alcantara kommt nicht in Frage da im ganzen Auto kein Alcantara verarbeitet ist. Würde demnach etwas komisch aussehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!