Klot74 bist du weitergekommen? Falls ja, zeig gerne mal das Endergebnis!
Hallo Mathias,
Nein ich bin nicht weitergekommen da ich die Idee einfach aufgeben habe weil ich nichts Ordentliches zu einem vernünftigen Preis gefunden habe. Mittlereweile kann ich mit dem Klavierlack leben auch wenn ich noch immer kein Fan davon bin und das Ding schon einige Kratzer hat.
Die Internetseite der Carbonveredelung Hamburg ist überigens nicht mehr erreichbar und die letzen Posts sowohl auf Instagram wie auch bei Facebook sind mittlerweile ein Jahr alt.