Hallo zusammen,
leider find ich dazu nicht in der Suche. Kann mir einer sagen was das Performance Paket beim Shooting Brake R beinhaltet? Ist das "nur" die Aufhebung der Höchstgeschwindigkeit?
Danke Det
Hallo zusammen,
leider find ich dazu nicht in der Suche. Kann mir einer sagen was das Performance Paket beim Shooting Brake R beinhaltet? Ist das "nur" die Aufhebung der Höchstgeschwindigkeit?
Danke Det
Grüße dich Det, das Paket Beinhaltete Anhebung der elektronischen Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit auf 270 km/h nur in Verbindung mit Leichtmetallräder „Estoril“ 8 J x 20 zum Preis von ca. 1.500€.
Da es das Fahrzeug aber nicht mehr neu zu bestellen gibt, würde mich interessieren, weshalb diese Frage aufkommt. bzw. nach was du suchst.
Hallo Dennis,
ich könnte von einem Bekannten einen kaufen der das Paket drin hat. Nun wollte ich auf den üblichen Plattformen mal ein bisschen vergleichen. Hab aber keinen gefunden der das "Paket" drin hat. Viele haben die 20" drauf, aber nie die 270km/h ( die ich auch nicht brauche). Zur Not kann man ja codieren
.
Danke für die schnelle Antwort ![]()
Grüße Detlef
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!