Hallo,
muss ich zum Wechseln der Kotflügel zwingend die Scheinwerfer ausbauen?
LG Timo
Hallo,
muss ich zum Wechseln der Kotflügel zwingend die Scheinwerfer ausbauen?
LG Timo
Nein, der kann drin bleiben.
Einfacher geht es aber, wenn du ihn raus nimmst. Die Schrauben von der Halterung musst du ja sowieso lösen.
Vielen Dank!
Hast du die neuen Kotflügel schon liegen? So wie ich das jetzt sehe sind die alle ab der Lasche für die RHS schief direkt an der Radlaufkante. Mein Lackierer meinte das sei sogar bei MK5/6 so schon ab Werk. Das lässt sich nicht anders pressen.
Ich hab das bei meinem Lackierer bemängelt und gesagt er soll das spachteln und nochmal lackieren. jetzt sieht es gut aus.
Würde ich also man überprüfen ob Deine i.O. sind oder nicht.
Ich habe noch keine liegen. Welche Stelle meinst du genau? Kannst du es auf einem Bild einkreisen?
Ich habe noch keine liegen. Welche Stelle meinst du genau? Kannst du es auf einem Bild einkreisen?
Direkt oben an der Radlaufkante wo die Lasche für die Radhausschale ist. Das ist nicht absolut bei allen. Aber bei vielen.
Problem beim Pressen ist sicher das die Radlaufkante, die umgelegt ist nur 5-6mm ist und die die Lasche mehrere cm. Und da der Radlauf selber ja rund ist sieht man das dann in dem Bereich von außen. Wenn das nicht 100% stimmt merkt man das wenn man mit der Hand über den Radlauf fährt und man sieht es auch beim genauen hinsehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!