Dsg Ölwechsel + Haldex + Lammelenkupplung

  • Hey zusammen,


    ich fahre einen Golf 7R, Bj. 2018, aktuell auf ca. 500 PS optimiert.

    Ich plane demnächst den DSG-Ölwechsel (DQ381) und gleichzeitig den Haldex-Ölwechsel (Generation 5).


    Ich habe mir folgende Teile rausgesucht und bereits im Warenkorb:


    DSG:


    Liqui Moly 8100 Doppelkupplungsgetriebeöl


    1x 6 Liter



    AIC Automatikgetriebe-Ölwechsel Teilesatz


    Mit Filter, Dichtung usw.




    Haldex:


    VAICO Lamellenkupplungs-Ölwechselkit (Allradantrieb)


    Enthält Öl, Filter, Dichtungen etc.




    Frage an euch:

    Macht die Kombi so Sinn? Hat jemand mit diesen Marken/Produkten Erfahrungen gemacht (insb. Liqui Moly 8100 & VAICO-Kit)? Gibt es Einwände oder Empfehlungen für Alternativen?


  • Kannst OE neh,en als auch Anderes.

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg


    CamperAllianz.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!