1 Stk. Golf 8R
eigentlich Stock aber mit ein paar optischen "Aufhellern"
1 Stk. Golf 8R
eigentlich Stock aber mit ein paar optischen "Aufhellern"
Glückwunsch.👍
sehr ungewohnt ohne den massiven Dachspoiler😅
Finde ich ohne Spoiler auch sehr ansehnlich. Ist nur die Frage, ob der tatsächlich zur Fahrstabilität beiträgt? Ansonsten schreib ich den mal ab
Glückwunsch! Sehr schicker Golf! Der Wechsel von Weiß auf Schwarz steht dem Wagen echt gut.
danke danke
hvn geht ja eh nur 250km/h da ja ohne Performance Packet, da sollte er ausreichend sein, vorallem da ja auch bei GTI verbaut
BOSSPOWER geb ich dir recht, hatte vorher nen 8er CS, mir wars den Mehrpreis einfach nicht wert und so siehts bisserl "dezenter" aus, Zusätzlich hatte ich auch die Hoffnung das das Heck durch den normalen Spoiler durch die Verwirbelungen nicht so eingesaut wird (was subjektiv zutrifft)
Aleva ich fand krass wie dunkel die Scheiben jetzt wirken, zur Werkstönung hab ich noch Tönungsfolie einbauen lassen
heut ists nicht so gut gelaufen, streifschaden mit fahrerflucht aufm parkplatz mit grad mal 5 Monaten und 6500km was meint ihr was der Spass kostet? Schön wenn man zu seinem Fahrzeug zurückkommt.
Ich hätte jetzt mal grob 2,5-3k beim freundlichen geschätzt, neue stoßstange, sensor, evtl hinter der Stoßstange noch was, Reifen leicht tuchiert. Wenn ich aber genauer betrachte geht evtl. nur lacken und wenns gut läuft keinen neuen sensor.
Mir ist quasi das gleiche vor ein paar Monaten passiert an meinem 7R. (Bild zum Vergleich) Ich habe das dann beim Smart-Repair-Shop meines Vertrauens machen lassen.
Hinterer Stoßfänger wurde im Bereich des Schadens neu lackiert und beim Sensor war einer der beiden Halter lose, der wurde wieder festgeklebt. Hat mich insgesamt 500€ gekostet. Wäre das mit dem Sensor nicht gewesen wären es nur 300€ gewesen weil er dann den Stoßfänger nicht abmontiert hätte.
thxs, ist anscheinend nicht so schlimm wie erst befürchtet und deckt sich mit deiner Erfahrung. Preislich werd ich wohl wenns gut läuft beim selben rauskommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!