Kann geschlossen werden , da keine Meldungen kommen

• Bei mir seit Wechsel auf Winterräder auch hörbar.

Nen Monat zuvor gabs auch neues Haldexöl.

Ich werde erst mal andere Räder probieren.

Sonst hätte ich auch auf das HA-Diff getippt...

Elektroautos sind wie Durchfall!

Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o

2014eR

Handschalter,

Apr-Zeugs

Fahrwerk,Räder.

2020er RS3 8V Limo mit OPFer Filter/Panther Schwarz-(Aubergine)

R bleibt trotzdem.Läuft besser,als RS3 (OEM)

MfG Bac.

• meiner singt auch etwas beim Abtouren, und zwar schon seit ich die Karre habe (5JAhre), mit breiten großen Rädern deutlich hörbar, mit den kleinen schmalen 18ern Winterreifen kaum wahrnehmbar.

Mein Vorschlag, gewöhn dich dran oder musst richtig Asche in die Hand nehmen.

OBD11, non China VCDS, APR hardware, bissle mehr Leistung, Fox Aga, KW Variante3, ATS 9x19et48 i.V. goodyear F1 Supersport:love:

• wieviel km hat dein Fz ?

hinten gibt es ja noch einige Lager/Wellen die Geräusche erzeugen können nicht nur das Diff..... wie wurde das Geräusch 100% diagnostiziert von wo es kommen muss???

Kann mir auch nicht vorstellen das es wirklich vom Diff. kommt…. weil keine Veränderung vom alten zum neuen Diff gibt !

ich habe z.b 5x paar neue Xenonscheinis bekommen am Anfang waren die alle glasklar aber nicht wirklich nachhaltige, das ist wirklich Valeo VW schrott.

• seoler

Hat den Titel des Themas von „Heul/Jaulgeräusch Golf 7 R“ zu „Kann geschlossen werden , da keine Meldungen kommen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!