Hi zusammen
ich habe ein Golf 7r Facelift und werde gerne das Armaturenbrett optisch aufhübschen. Habt ihr da Ideen. Z.b. das folieren zu lassen oder so. Mir gefällt das Plastikoptik überhaupt nicht merh
Hi zusammen
ich habe ein Golf 7r Facelift und werde gerne das Armaturenbrett optisch aufhübschen. Habt ihr da Ideen. Z.b. das folieren zu lassen oder so. Mir gefällt das Plastikoptik überhaupt nicht merh
Folie kannst vergessen, entweder so lassen oder Leder/Alcantara.
Fähige Lackierer bekommen es auch haltbar lackiert.
leder und alcantra wird ganz schön teuer :/. kann man den innenraumwirklich lackieren?
leder und alcantra wird ganz schön teuer :/. kann man den innenraumwirklich lackieren?
Man kann fast alles lackieren.
Man könnte das Amaturenbrett auch beflocken lassen !
habe aber keinerlei Erfahrungen damit.
Das ist Geil !
Das ist Geil !
Das sieht sehr sehr chinesisch aus. Damit meine ich ausnahmsweise nicht die Herkunft, sondern den Geschmack, den man haben muss, um die völlig überladenen Akzente zu ertragen.
Das ist Geil !
Finde ich persönlich ein bisschen übers Ziel hinaus.
Aber wenn man das dezent oder in Teilen, vielleicht nicht so viel Carbon macht kann das richtig gut aussehen. Auch wenn man "nur" das Armaturenbrett mit Alcantara beziehen lässt, ist das ja auch nichts halbes und nichts ganzes.
Aber bestimmt können die Mitarbeiter aus der PS Sattlerei einen dort super beraten!
Das sieht sehr sehr chinesisch aus. Damit meine ich ausnahmsweise nicht die Herkunft, sondern den Geschmack, den man haben muss, um die völlig überladenen Akzente zu ertragen.
Normal kann Jeder !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!