Hi Leute,
passen diese DSG Schaltknäufe in meinen Golf 6 R Bj. 2015 ?
Hi Leute,
passen diese DSG Schaltknäufe in meinen Golf 6 R Bj. 2015 ?
Morgen baue ich einen von den Schalthebeln ein, nur welcher wird es werden ?
Mein Favorit ist der pure schwarze mit dem "R" aber ich werde die Schalthebel mal anhalten und schauen wie es wirkt.
Die beiden runden gefallen mir schon sehr gut
Die beiden runden gefallen mir schon sehr gut
Ja sind echt coole Schalthebel, bei Ali bestellt.
Ich werde gleich loslegen, hoffentlich geht alles beim Einbau glatt.
Fotos folgen .........
Geschafft, der Ausbau ging easy , Einbau war auch kein Thema, nur der Knopf wollte sich erst nicht reindrücken lassen, nach etwas hin und her gedrehe und geschiebe machte es "klick" und er lies sich bewegen, dachte schon das wars jetzt und alles wieder zurückbauen.
Bilder sind nicht so dolle geworden weil die Sonne extrem geblendet hat, sieht schon echt Nice aus wenn man drin sitzt, bin sehr zufrieden und hoffe alles funzt auf Dauer, weil es wird nur draufgeschoben , keine Klemmschelle , es ist eine doppelte Kunststoff Haltehülse dabei, die hält den Schaltsack und wenn der Schalthebel draufgeschoben wurde verriegelt man mit einem dreh nach recht alles. Gehalten wird alles oben über den inneren Haltestift samt Aufnahmeöse für den Drücker und unten ist ein Ring im Schaltgestänge , dort rastet der Schalthebel auch noch ein, ist bombenfest alles, hätte ich nicht gedacht.
Gefällt mir
THX
Sind anscheinend vom S3 übernommen, aber passen gut ins Cockpit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!