Wie nennt sich der Spoileransatz auf dem Bild und wo bekommt man den ggf. für MK6R her?

Spoileransatz
-
-
-
Ja genau die an der Seite. Sollte schon was ordentliches sein entweder fertig lackiert oder zum lackieren. Carbon Optik ist weniger passend.
-
speedyparts bietet diese hier an.
-
Das ist der gleiche Chinaimport.
-
Also ich habe schon 3 Stück gesehen am 6 R, wollte mir sowas auch mal zulegen. Ich fand bissher keinen schön, kann aber sein das alles die gleichen Hersteller waren. Es waren immer die gleichen Stellen die mir nicht gefallen haben, der Aufsatz schlisst nicht bündig an den Kofferraum ab (Übergang Scheibe zu Blech), der Ansatz steht leicht aber ungleichmässig von der C-Säule ab und oben ist er nicht plan zum Spoiler, sondern ist immer etwas unpassend. Alle drei Punkte sind bei den 3 Golfs recht ungleichmässig gewesen, aber gepasst hat es bei keinem. Bei nem Kollegen ist sogar links anders als rechts, das wäre für mich die Hölle. Also entweder sind die Dinger unglaublichen Toleranzschwankungen ausgesetzt, die Formen passen nicht und/oder es sind verschiedene Hersteller, die aber alle nicht auf nem ordentlichem Qualitätsniveau liefern. So jedenfalls mein Eindruck.
-
Csr Bietet die auch an Mit Teilegutachten....Passgenauigkeit weiß ich nicht... https://de.csr-shop.info/HF644.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!