Eibach Pro 30-40mm mit DCC

• Abend, ich will mir Federn besorgen bevor ich meine Sommerräder wieder drauf mache, Kollege von mir hat 25MM an seinem GTD mit DCC, sieht schön aus und Komfort kaum geändert im Comfort Modus, aber etwas tiefer wäre mir lieber.

Ich habe auf eBay welche gefunden, Eibach Pro 30-40mm, verlinke das Bild der ABE.

Muss ich mit viel Komfort Verlust rechnen? Passt das überhaupt oder wird das DCC spacken?

Verschleiß der Dämpfer ist mir bewusst, sehe darüber hinweg sobald kaputt kommen halt keine Dämpfer her. :D

• Die 30-40mm gelten immer von der Basis Variante ausgehend. Also Beim R z.B. da ab Werk bereits tiefer, sind das auch etwa 25mm effektiv Tieferlegung.

Eibach machste ansonsten nix falsch beim DCC, Komfort etc. sehr stimmig.

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!