Hallo zusammen,
Mir ist heute aufgefallen dass am Klimabedienteil nur noch die AUTO Taste leuchtet, die AC Taste lässt sich aber nicht mehr einschalten, deutet das auf zu wenig Kühlmittel hin?
Grüße
Hallo zusammen,
Mir ist heute aufgefallen dass am Klimabedienteil nur noch die AUTO Taste leuchtet, die AC Taste lässt sich aber nicht mehr einschalten, deutet das auf zu wenig Kühlmittel hin?
Grüße
Der Kompressor läuft nicht mehr an. Die Gründe können unterschiedlich sein.
Danke für die Antwort, auch ne schwache Leistung für erst 25000 km
Von wann ist das Auto?
Danke für die Antwort, auch ne schwache Leistung für erst 25000 km
bei meinem Modell 2016,hat er nur unwesentlich länger gehalten und beim Vorgänger 5er auch nedd arg viel länger. Lass es beim prüfen, was es nun ist.
In 4 Wochen hab ich einen Termin, ist wohl viel los 😀 der Serviceberater meinte es kann auch einfach nur die Leuchte vom Klimabedienteil defekt sein.
Kann man irgendwie testen ob die Klima doch läuft? Bei den aktuellen Temperaturen ist es schwer zu sagen ob die kalte Luft mit oder ohne Klima raus kommt.
Hab gerade was getestet, Lüftung auf LO gestellt, dann die AC Taste betätigt, es wurde gefühlt kühler und die Lüftung arbeitete stärker, wieder AC Taste betätigt und die Lüftung "schaltete" wieder runter.
Doch nur die Leuchte von der Taste kaputt, was der Serviceberater auch als einer der Ursachen sieht? Wäre ja sehr dubios
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!