Autsch, so viel

Kein Internet im Golf mehr seit 3G Netz Abschaltung
-
-
ich hab bei meiner schon seit Jahren keine Sim mehr drin , da das Ding sich dan nicht mehr mit meinem Handy verbinden will
muss halt jedes mal wenn ich das Auto starte die INternetntzung bzw. den verbrauch von Daten bestätigen, aber das ist für mich das kleinste übel.
Mfg Ronnix
-
ich hab bei meiner schon seit Jahren keine Sim mehr drin , da das Ding sich dan nicht mehr mit meinem Handy verbinden will
muss halt jedes mal wenn ich das Auto starte die INternetntzung bzw. den verbrauch von Daten bestätigen, aber das ist für mich das kleinste übel.
Mfg Ronnix
Muß ich nicht, hat immer wunderbar funktioniert. Jetzt den Ärger nur weil man das 3G Netz abgeschaltet hat.
Ist in der Head Unit auch die Festplatte verbaut, wo die Navi Karten drauf gespeichert sind ??
-
Ist in der Head Unit auch die Festplatte verbaut, wo die Navi Karten drauf gespeichert sind ??
Ich denke ja, weil Mann nur eine SD Karte braucht um zu aktualisieren, und in der Mitte nur das Display mit dem Annäherungssensor ist ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!