Hausmittel gegen Dröhnen - Remus HJS

• Moin,

meine HJS Downpipe hat den Geist aufgegeben und wurde gegen eine neue ausgetauscht. Gleiches Modell. Nun dröhnt die Möhre jedoch ziemlich.... Autobahn oder leichtes Beschleunigen macht mich fast Taub und überträgt spürbare Vibrationen, besonders auf den Beifahrer-Sitz.

Hat jemand dagegen ein Hausmittel?
    Aktuell Kombination:
    HJS DP mit 200 Zeller
    Remus MSD
    Remus ESD

Lg

• Hi,

Fahre EgoX HJS downpipe und Remus Catback mit MSD und da dröhnte nichts. Evtl machen die klappen nicht richtig auf oder der Aktuator nervt Rum. Bei mir war alles tutti als MR den rausgenommen hat.

Grüsse

Golf 7 R Bj. 2013 Kompletter Motor Neuaufbau mit K1 Vanadium Pleul & MR-Kolben, LM 440 Lader, HG EG DP, Remus AGA und Wagner LLK .... Trotz Vollausstattung Kindersitz und vollem Tank 100-200 in 8,2sek Korrigiert!

• Kennt jemand im Raum Hessen/Frankfurt eine Werkstatt die sich das mal anschauen könnte?

2 Jahre später und das Dröhnen nervt einfach langsam :)

• kannst bei Dynotech in Wiesbaden oder Rothe Motorsport in Schaafheim probieren.

VW Golf 7 R, DSG, SACHS Performance Gewindefahrwerk, Downpipe, Rothe Motorsport Stufe 2, Turbo Inlet, Bearbeitete Ansaugung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!