Hey,
leider finde ich im Netz nichts. Ich suche Klebefolie in Rising Blue (LR5Z). Hab mal auf Ebay blaue Folie bestellt die auf den Bildern ähnlich aussah. War aber ein Griff in's Klo.
Hey,
leider finde ich im Netz nichts. Ich suche Klebefolie in Rising Blue (LR5Z). Hab mal auf Ebay blaue Folie bestellt die auf den Bildern ähnlich aussah. War aber ein Griff in's Klo.
Da kann ich dir direkt sagen, da wirst du nichts finden, das genau das Rising Blue trifft. Am besten du gehst zu nem grösseren Folierer und schaust mit deren Muster, welches dir am besten gefällt.
Wollte hier mal ergänzen. Falls jemand auch auf der Suche nach einer passenden Folie ist die dem Rising Blue (LR5Z) nahe kommt:
Oracal 970 RapidAir Premium Wrapping Cast Autofolie 196 Nachtblau Metallic Glänzend
Ich habe wirklich so ziemlich jede Folie die auf dem Monitor auch nur ansatzweise so wie Rising Blue aussah, als Muster bestellt Die Oracal 196 kommt schon ziemlich nahe dran. Immer noch nicht perfekt aber zumindest fällt der wirklich kleine Farbunterschied nicht auf solange man die Folie nicht direkt neben den Lack hält. Für meine Felgenembleme perfekt.
Vielen Dank für den Tipp! Aktuell habe ich zwar keinen konkreten Bedarf, aber mein Nebenspielzeug (EOS) ist auch Rising Blue, m.M.n. übrigens eine sehr schöne Farbe...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!