Chrome leisten vorne

• Abend ich habe mal ne frage

Also beim R sind ja vorne diverse leisten Chrome überhaubt nicht mein Geschmack nun wollte ich das eigentlich Foliren lassen aber mir wurde vor Ort gesagt das sie es eher nicht machen wollen weil an den Stellen di Folie wohl schlecht hält und die deswegen keine Garantie geben können...

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht

Sonst bleibt ja nur Lacken oder gibt es die leisten in glanz schwarz von VW und lassen die sich gut abbauen?

Gruß Domenic

• Habe bei meinen R seit vier Jahren vorne die leiste im Grill und unten foliert, keine Probleme.

VW Golf 7 R, DSG, SACHS Performance Gewindefahrwerk, Downpipe, Rothe Motorsport Stufe 2, Turbo Inlet, Bearbeitete Ansaugung.

• Ich habe die Leiste unten auch folieren lassen und es hält. Die im Grill habe ich in schwarz Glanz lackieren lassen, was ich aber mittlerweile bereue, wegen der Steinschläge. Vorher hatte ich die im Grill mit Sprühfolie selbst foliert. Hat super gehalten, habe es nur Lacken lassen, weil die Folie nicht so richtig Glanz war.

• Habe die Leiste im Grill auch schwarz foliert, sieht nach 2,5 Jahren immer noch top aus.

Habe das selbst gemacht, gibt irgendwo im Internet einen Klebestreifen in Glanz schwarz der bereits genau darauf zugeschnitten ist...

Hallo, weißt Du noch zufällig wo Du das bestellt hast? Ich bin auf der Suche nach vorgefertigten Folien für den 7.5R.

Bin dabei bereits auf die Seite badgeskins.com gestoßen, die auch einen guten Eindruck erweckt und auch aus Deutschland gute Rezensionen erhalten hat, aber bevor ich aus Kanada bestelle, würde ich gerne wissen, ob man dasselbe nicht auch hier bekommen kann.

• Hallo, weißt Du noch zufällig wo Du das bestellt hast? Ich bin auf der Suche nach vorgefertigten Folien für den 7.5R.

Bin dabei bereits auf die Seite badgeskins.com gestoßen, die auch einen guten Eindruck erweckt und auch aus Deutschland gute Rezensionen erhalten hat, aber bevor ich aus Kanada bestelle, würde ich gerne wissen, ob man dasselbe nicht auch hier bekommen kann.

Ohne Witz, das macht dir jeder gute Folierer in 20-30min für ein bisschen Geld in die Kaffeekasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!