FL indiumgrau
-
-
Hallo alex,
vom rs 3 wieder auf r,hm ich würde es lieber andersrum machen.Bei dem geilen fünfender Motor!!
Und der geht doch bestimmt auch in jeder situation besser als der r !!
Kannst ja mal was dazu schreiben,vergleich Rs3-Golf 7r.
Ich träume von diesem Motor
-
Erstmal willkommen! Ich wäre auch lieber beim RS3 geblieben. Mit dem V3 steht er richtig gut da. Was fährst du für ne Tiefe vorne / hinten?
-
Hallo Franky,
Ich hatte die Limo und die war für mich nicht zwingend alltagstauglich.
Da ich ab und an mal auf die Müllkippe oder in den Baumarkt muss habe ich den Schritt zurück zum Golf gemacht.
Der RS3 ist ein schönes Auto und für mich persönlich als Limo auch eine Augenweide, aber ich fühle mich im Golf mehr Zuhause als im Audi.
-
Aktuell steht er vorne auf 320, hinten 318.
-
Mit TÜV?
-
ist serie das fahrwerk,sonst software und Eventuri Ansaugung und Remus ab Kat ohne mittelschalldämpfer.
sehr schön der Audi klar versteh ich und die kosten sind auch höher als beim golf
-
ne,hat noch nie einer nachgefragt bei kontrolle
-
Aktuell steht er vorne auf 320, hinten 318.
Ich geh mal davon aus dass du keine Platten oder so fährst, richtig? Schleift irgendwas oder musstest du was bearbeiten? Ich bin aktuell noch auf der Suche nach der optimalen Höhe, deshalb die Fragen.
-
Ich geh mal davon aus dass du keine Platten oder so fährst, richtig? Schleift irgendwas oder musstest du was bearbeiten? Ich bin aktuell noch auf der Suche nach der optimalen Höhe, deshalb die Fragen.
Nein, keine Platten.
Fahre aber auch schmale 225 Conti's.
Es wurde lediglich an den vorderen Kotflügel die mittlere Schraube der Radhausschale entfernt und die Lasche leicht umgelegt.
Schleifen tut nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!