REVO DSG Software

• Hallo,

nur mal kurz was zur MFA XP: meine zeigt beim max. Wert auch bis 1,8bar an obwohl auf dem Prüfstand nicht mal 1,6 anlagen.
    Das scheinen irgendwelche Überschwinger zu sein (beim Schalten?), hat letztens auch jemand geschrieben.
    Wenn man drauf tritt sieht man beim aktuellen Wert dass er unter 1,6 macht...

Die MFA XP ist nicht wirklich genau bei den Ausgaben.

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Das Problem bei der MFA XP sind tatsächlich Schaltvorgänge usw. da gibt es bei diversen Werten deutliche Überschwinger.

Hier sollte man zum Nachprüfen die aktuellen Werte ohne Schaltvorgang beobachten und nicht auf die Max Werte schauen.

• ich hab hier 2 Werte von @Ashen_One mit 9.18/9.42 sec. bei Angabe 360PS/440NM SLS ST2

9.18(minimal bergab laut Pgear600) / 9.42(minimal bergauf) mit 2 Personen im Fahrzeug.
    Die Leiatungsmessung war leider nicht ganz korrekt, da das Gewicht auf Grund einer defekten Waage nicht sauber gemessen wurde. Vermutlich wird er ein paar PS mehr gehabt haben. Trotzdem, ging wie verrückt :thumbup:
    Um genau zu sein war ich bei der RS Klinik in Hannover/Langenhagen, die mit SLS zusammenarbeiten.

• 9.18(minimal bergab laut Pgear600) / 9.42(minimal bergauf) mit 2 Personen im Fahrzeug.Die Leiatungsmessung war leider nicht ganz korrekt, da das Gewicht auf Grund einer defekten Waage nicht sauber gemessen wurde. Vermutlich wird er ein paar PS mehr gehabt haben. Trotzdem, ging wie verrückt :thumbup:
    Um genau zu sein war ich bei der RS Klinik in Hannover/Langenhagen, die mit SLS zusammenarbeiten.

im Mittel eine 9.3sec. ist doch o.k.

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Ich an deiner stelle, würde da hin gehen und mir die Originale Software erneut aufspielen lassen, dann fahren und schauen was deine Kupplung macht oder doch die Revo Software faul ist.
    Ich denke das Revo da auch im eigenen Interesse das umsonst machen könnte.

VW Golf 7 R, DSG, SACHS Performance Gewindefahrwerk, Downpipe, Rothe Motorsport Stufe 2, Turbo Inlet, Bearbeitete Ansaugung.

• Was dann ist?
    Auto läuft, da rutscht nix. Das Tuning ist wie lange drauf? Seit Dezember, 3000km?!
    Beim Patrick wurde schon diverse Male geflashed...
    Ergebnis bleibt.
    Heute Abend ein paar Logfahrten mit @carphunter und dann wissen wir nächste Woche spätestens vielleicht mehr...
    Revo hat sich nicht mehr geäußert.
    Vermutlich haben die hier mitgelesen und ich bin eh ein schwieriger und unbequemer Kunde... ja, so ist das...

• Ich verstehe dich das du angepisst bist, währe ich auch. Man versucht dir nur ein paar Ratschläge zu gebe was du machen kannst.
    Also versteh ich das richtig das ihr schon züruck gefläscht habt und die Kupplung NICHT rutscht? Du warst jetzt bei drei Tuner, und bei alle gab's Probleme??
    Da du mit Revo nicht weiter kommst und du schon drei mal Geld verpulvert hast, würde ich wieder erstmal original Software fahren.
    Ist halt auch blöd wenn solcher Tuner sich nicht mal die mühe machen wollen etwas nachzubessern.

VW Golf 7 R, DSG, SACHS Performance Gewindefahrwerk, Downpipe, Rothe Motorsport Stufe 2, Turbo Inlet, Bearbeitete Ansaugung.

• nur zum Verständnis : mit original Software passt alles bei deinem Passat , bei dem Cupra rutscht die Kupplung trotzdem ?
    Wen dem so ist würde ICH PERSÖNLICH den Passat original lassen.... auf so einen sch**** hätte ich gar keine Lust....

auch das man dir anscheinend nicht wirklich entgegen kommt ? 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!