Hallo liebe Cluber,
auf mehrfachen Wunsch nun auch hier ergänzend die Tech Infos, TPi, und vieles mehr zur FAQ 7R häufigste Mängel:
Hallo liebe Cluber,
auf mehrfachen Wunsch nun auch hier ergänzend die Tech Infos, TPi, und vieles mehr zur FAQ 7R häufigste Mängel:
Danke für die Mühe, schön zu sehen wenn noch ein paar Leute im Forum aktiv sind und sich Mühe geben und Fragen beantworten
von mir bekommst du mein höhsten Respekt und Dank @ coolhard für die immer nachvollziehbaren technischen Hinweise mit selbst gemachten Erfahrungen sowie mögliche Problemlösungen.
So verhält sich das bei mir auch wenn es um das Thema Motorrad speziell MV Agusta geht!
(Evtl. kann man zu Problemen oder abhilfe einige Bilder mit einstellen)
Uwe bekommt bestimmt schon sein Gehalt vom Forenbetreiber
Danke für die Mühe, schön zu sehen wenn noch ein paar Leute im Forum aktiv sind und sich Mühe geben und Fragen beantworten
gerne, so verstehe ich auch das ein Forum funktionieren sollte. 10 Jahre als nebenbei, freier Testredakteur im PC Optimierungsbereich und den einschlägigen Foren, sind da keine so schlechte Vorerfahrung.
Alles anzeigenvon mir bekommst du mein höhsten Respekt und Dank @ coolhard für die immer nachvollziehbaren technischen Hinweise mit selbst gemachten Erfahrungen sowie mögliche Problemlösungen.
So verhält sich das bei mir auch wenn es um das Thema Motorrad speziell MV Agusta geht!
(Evtl. kann man zu Problemen oder abhilfe einige Bilder mit einstellen)
Danke Dir, so weiss man auch wenn man solche posts erhält, dass es nicht für die Katz ist. Bilder, ja das ist immer so eine Sache das zum Einen bei eigenen Erfahrungen zu machen oder es gibt bereits im Web Material, dass mit Bildquelle einzubinden.
MV Agusta, der Traum aus meiner Mofa Tuning Jugend Vergangenheit und ein Sound.......Hammer
Uwe bekommt bestimmt schon sein Gehalt vom Forenbetreiber
Selbst als 1 EUR Bezahlmodell würde man bei um 5.000 Mitglieder verhungern
Update gewisse Überarbeitungen und Ergänzung K&N Filter Erfahrungen.
Alles anzeigengerne, so verstehe ich auch das ein Forum funktionieren sollte. 10 Jahre als nebenbei, freier Testredakteur im PC Optimierungsbereich und den einschlägigen Foren, sind da keine so schlechte Vorerfahrung.
Danke Dir, so weiss man auch wenn man solche posts erhält, dass es nicht für die Katz ist. Bilder, ja das ist immer so eine Sache das zum Einen bei eigenen Erfahrungen zu machen oder es gibt bereits im Web Material, dass mit Bildquelle einzubinden.
MV Agusta, der Traum aus meiner Mofa Tuning Jugend Vergangenheit und ein Sound.......Hammer
@Colhard, etwas moderner darf es schon ein
[Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/38b132-1570284573.jpg]
Golf 1 zeiten sind ja auch schon länger vorbei, aber der Sound der 70er ist leider heute nurnoch mit Knast möglich
![]()
klar die 70ziger sind längst vorbei, aber auch die neuen ein Träumchen Nachbar hat ne Rote bei mir im Strassenzug.
Update Post 1 FAQ 7R TPi und weitere Ergänzungen Stand Mai 2020
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!