6.3sec. entspricht einem AMG mit ~700PS mit 2.2Tonnen Gewicht. Etwa 1.2 sec. schneller als ein HGP 7R
Und etwa 5 Sekunden schneller als ein Zoran 7R
6.3sec. entspricht einem AMG mit ~700PS mit 2.2Tonnen Gewicht. Etwa 1.2 sec. schneller als ein HGP 7R
Und etwa 5 Sekunden schneller als ein Zoran 7R
Und etwa 5 Sekunden schneller als ein Zoran 7R
wie kommst du auf 11.3 sec?
Fahren nun ca. 10x Golf 7R / Cupra / S3 8V weltweit mit dem LM6XX IS38 Upgradeturbo rum. Einige wohl von MR-Chiptech (Ruhrgebiet) abgestimmt.
Hier ist einer mit SoftSoft-Abstimmung. In einigen Wochen soll er wohl auf scharf geschaltet werden, da der Lader noch so viel mehr liefern möchte.
Schauen wir mal, wohin die Reise mit dem 2.0 TSI EA888 Gen.3 Motor gehen kann:
Einfach krank
Fahren nun ca. 10x Golf 7R / Cupra / S3 8V weltweit mit dem LM6XX IS38 Upgradeturbo rum. Einige wohl von MR-Chiptech (Ruhrgebiet) abgestimmt.
Hier ist einer mit SoftSoft-Abstimmung. In einigen Wochen soll er wohl auf scharf geschaltet werden, da der Lader noch so viel mehr liefern möchte.
Schauen wir mal, wohin die Reise mit dem 2.0 TSI EA888 Gen.3 Motor gehen kann:
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^was ist denn an dem Motor alles von SAR geändert?
Kolben und Pleuel
Kolben und Pleuel
HD Pumpe sicherlich auch und Tauchpumpe? Komplette Aga mit DP vermutlich ja auch. Kopf nix verstärkt?
Welcher KAT?
Einzeller dann?
Ok,bei der Leistung wärs mir wohl selber scheissegal,was da im Weg wäre
Kolben und Pleuel
JA.
Hier neue Zeiten (Abends bei ca. 20 Grad; 100-200 GPS) mit dem 2.0 TSI CJX Motor (G7R, S3, Superb 280) im Leon Cupra und LM6XX.
Im Ruhrgebiet sind einige ordentliche Motorenbauer und absolute Profituner wie HGR, MR-Chiptech, JP, MTB, SAR, etc.
TOP Revier für PS-Freunde.
Hör ich da Toyos jaulen?
Hör ich da Toyos jaulen?
Du hast ein sehr gutes Gehör. Kompliment
Toyo Proxes R888R = Bei FWD 550++ PS ein Must-Have. Die liefern nun den nötigen Grip.
Die Michelin CUP2 hatten nur durchgedreht.
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