Ich werde mich mal mit den Herren in Verbindung setzen. An dieser Stelle erstmal danke fürs erwähnen Alex und an den Ersteller fürs erstellen.;)
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich werde mich mal mit den Herren in Verbindung setzen. An dieser Stelle erstmal danke fürs erwähnen Alex und an den Ersteller fürs erstellen.;)
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Die Firma sitzt in Hamburg.
Gestern hat sich einer aus dem Forum bei mir gemeldet und ist interessiert.
Ich werde mich im Januar melden, ab morgen ist bis Anfang Januar geschlossen.
Ohne was gegen die AGA zu sagen, aber die Schweißnähte sind furchtbar.
Aber Nachteile haben die doch nicht oder?
Wenn der Sound gut ist dann passt das für mich, man guckt ja nicht ständig unters Auto.
Mir ist am wichtigsten mit EWG unterwegs zu sein. Das ist mir hier in Hamburg zu heikel mit der SOKO.
Nein haben sie nicht, aber bei einem gehobenen Preis, wovon ich ausgehe, erwarte ich mMn deutlich schöneres Handwerk (Schweißnähte etc.) und den Einsatz von Biegemaschinen
Wie gesagt mein Fahrzeug dient ja als Entwicklungsfahrzeug und das ist die erste AGA für die Abnahme.
Vielleicht wird ja noch was geändert diesbezüglich wenn die AGA in den Verkauf kommt. Werde mich dazu nochmal bei der Firma erkundigen.
Wie gesagt mein Fahrzeug dient ja als Entwicklungsfahrzeug und das ist die erste AGA für die Abnahme.
Vielleicht wird ja noch was geändert diesbezüglich wenn die AGA in den Verkauf kommt. Werde mich dazu nochmal bei der Firma erkundigen.
Aber da du die ja sicherlich nicht Kostenlos bekommst, kann man Vernünftige Schweißnähte verlangen, egal ob Entwicklung oder nicht.
LG
Mark
Guten Morgen, ja das wäre mal nennenswert. Was musst du noch dafür abdrücken das sie dein Auto als Referenzfahrzeug nehmen? Wobei ich ehrlich gesagt enttäuscht wäre wenn da noch grosse Summen den Besitzer wechseln müssten. Schliesslich hast du über die Zeit kein Auto und nach bestandener Prüfung verdienen sie sich zum Krüppel mit den Anlagen. Hätten sich ja auch n R kaufen können, das wäre deutlich kostenintensiver als dem Besitzer des Referenzfahrzeugs die Anlage zu überlassen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Nun macht mal die Anlage nicht so schlecht. Ich bin zwar selber kein Schweißer, aber “furchtbar“ sind die Nähte jetzt nicht.
Und ich glaube, dass sich die wenigsten Auspuffbauer extra ein Fahrzeug zur Entwicklung kaufen. Es gibt immer einen, der sich da anbietet. Ich finde sowas immer eine win-win Situation und ne gute Sache
Leute, noch hat er das Endprodukt nicht bekommen, soweit ich verstanden habe. Kann doch sein, dass die Erbauer die Schweißnähte noch polieren...
Über dem Preis kann und werde ich nichts sagen das ist reine Verhandlungsbasis. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden.
Ohne Auto steh ich ja nicht da, mir wurde kostenlos ein Mietwagen angeboten den ich nicht benötigte da ich ja noch den Smart habe.
Um erlich zu sein finde ich die Nähte garnicht so schlimm, mein Auto ist kein Show Fahrzeug sondern ein Gebrauchsgegenstand der gut klingen soll.
Das ist echt fair mit dem Mietwagen
Ich muss auch ehrlich sagen das ich mich sehr Gut in deren Hände fühle.
Sehr nett zuvorkommend
Ich muss auch ehrlich sagen das ich mich sehr Gut in deren Hände fühle.
Sehr nett zuvorkommend
Hi,
und das ist das wichtigste
Leute, noch hat er das Endprodukt nicht bekommen, soweit ich verstanden habe. Kann doch sein, dass die Erbauer die Schweißnähte noch polieren...
Darum geht es nicht, sondern wie schlecht die sind und da ist es auch egal, ob das die erste AGA für das Auto ist.
Darum geht es nicht, sondern wie schlecht die sind und da ist es auch egal, ob das die erste AGA für das Auto ist.
Habe ich so zur Kenntnis genommen. Es gibt natürlich Buden, die Schweißer beschäftigen, denen mit aufwendiger und zeitraubender Hingabe echte Porno-Schweißnähte gelingen.
Und dann gibt es Buden, die sich sagen: Es muss halten, und für die Schönheit polieren wir die Nähte noch glatt.
Schliesslich gibt es nich Buden, denen das Aussehen komplett egal ist.
Was hier der Fall ist, wissen wir noch nicht.
Denke wichtig ist der Klang. Mir persönlich wären die Nähte scheißegal, solange sie halten, da die AGA unter dem Auto hängt und nach dem ersten Winter eh anders aussieht.
Was bringt dir eine AGA die schön verarbeitet ist, aber vom Klang her an eine leergeräumte Bierdose erinnert.
Ich sehe das anders, Qualität muss man auch sehen.
Unter dem Auto? Hast du mal eine DTH oder SLS Anlage nach einem Jahr gesehen unter dem Auto? Die Anlagen sind qualitativ auch sehr gut aber mit dem ersten Flugrost.... Die originale sieht jetzt auch nicht besser nach einem Winter aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!