Update im 1. Beitrag

Motec ultralight i.v.m. Stoptech ST60
-
-
Konnte heute auch mal meine ET45 auf einen RS3 stecken. Hat Platz, sieht man auf den Bildern.
Also baut die RS3 8-Kolben doch nicht breiter als die Stoptech.Du musst beim TTRS probestecken und nicht beim RS3
beim RS3 war irgendetwas anders. Die Felgen, die beim RS3 passen, passen beim TTRS und Cupra mit Brembo leider nicht.
-
Du musst beim TTRS probestecken und nicht beim RS3
beim RS3 war irgendetwas anders. Die Felgen, die beim RS3 passen, passen beim TTRS und Cupra mit Brembo leider nicht.
Die Einpresstiefe vom Bremsscheibentopf ist beim RS3 anders. Der Hit dabei: Bei der RS3 Limousine ist es nochmal anders als beim Sportback
-
Richtig
Der StopTech Sattel ist glaub 1cm schmäler als der 8k Brembo Sattel. Beim RS3 sitzt dieser aber aufgrund der anderen Topftiefe weiter innen -
Ok, ja es hat sich hierbei um einen RS3 8V Facelift Sportback gehandelt.
-
Die Einpresstiefe vom Bremsscheibentopf ist beim RS3 anders. Der Hit dabei: Bei der RS3 Limousine ist es nochmal anders als beim Sportback
Wird halt verbaut was weg muss. Audi Resterampe eben.
-
Anbei dir Bilder! @matze140
Seh grad, bei dir löst sich auch ums Ventil der Lack. Ist bei meiner Stoptech auch...
-
Ist ganz normal bei lackierten/gepulverten Sätteln, die Bremsflüssigkeit holt irgendwann alles runter.
-
Hab extra das ganze nach dem Einbau gut gespült.
Bei der Ttrs Anlage hatte ich das nicht -
-
Bei mir und wohl auch bei @murdock wird aufgrund der Verwendung dort oben Bremsflüssigkeit rausgedrückt.
Hab genau das gleiche bei meiner Movit Bremsanlage, wenn sie schön warm gefahren ist, drückt es bei mir da auch die Bremsflüssigkeit raus. -
Bei mir und wohl auch bei @murdock wird aufgrund der Verwendung dort oben Bremsflüssigkeit rausgedrückt.
Kann ich so bestätigen, hab erst gedacht, dass da was kaputt ist aber Fehlanzeige!
-
Ich hab meine Stoptech (Serie war meine gelb nach Benutzung hellstes Gelb
) nach einem Jahr einfach neu lackiert (Rot)..seitdem ist Ruhe
-
Gut, die Probleme hab ich bei der Trophy Race dank anodisiertem Sattel nicht...
-
Hat den wer Erfahrung mit den Motec Ultralight 18 Zoll ET45 mit der ST40 ? passt das ohne Distanzen! auch in der Überlegung Sparco Assetto gara 18" ET43 - ebenfalls am liebsten ohne Distanzen
-
In 19 Zoll motec als Vergleich 8,5x19 et 45 mit st40 nur in Verbindung mit 5mm distanzscheiben
via Tapatalk
-
Oke dann vermute ich mal man benötigt einfach immer welche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!