Hallo,
ich lese die letzten Monate schon fleißig mit und seit knapp 2 Wochen habe ich meinen Golf 7 R Variant in indiumgrau und ich bin meeega happy!
Hier ein paar Bilder
Hallo,
ich lese die letzten Monate schon fleißig mit und seit knapp 2 Wochen habe ich meinen Golf 7 R Variant in indiumgrau und ich bin meeega happy!
Hier ein paar Bilder
Fahren und genießen
Achso...ich bin Randberliner. Hier sind ja einige aus Berlin vertreten, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Warum keine Pretoria ?
Warum keine Pretoria ?
Das sollen dann meine Winterfelgen werden. Will mir wohl die ULTRALEGGERA 19" in Schwarz holen.
schönes auto , top farbe
viel spaß mit dem kfz
Das sollen dann meine Winterfelgen werden. Will mir wohl die ULTRALEGGERA 19" in Schwarz holen.
Servus erstmal! VW hat die glanzgedrehten Felgen nicht für den Wintereinstz freigegeben.
Der Wintereinsatz ist aus der Praxis heraus wirklich nicht zu empfehlen, die Schichtstärke des Klarlacks ist speziell an den Kanten nicht ausreichend, ansonsten gibt es dann nicht mehr zwischen Alu und „Salzwasser“ (keine Grundierung im glanzgedrehten Bereich).
Entweder die Cadiz in Wunschfarbe lackieren (die OEMs untersagen Pulverbeschichten bei Alufelgen) oder andere Felgen holen
Wenn die Cadiz nicht für den Winter freigegeben sind, wieso werden die dann von VW als Winterkomplettrad im Konfigurator angeboten?
Wenn die Cadiz nicht für den Winter freigegeben sind, wieso werden die dann von VW als Winterkomplettrad im Konfigurator angeboten?
Sind dann aber silber lackiert.
Genau, wir haben jetzt von glanzgedrehten Felgen gesprochen - somit widerspricht das Angebot im Konfigurator ja nicht dem hier Geschriebenen
Achso. Ich dachte die Cadiz ab Facelift sind immer Glanzgedreht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!