Saisonabschluss Nordschleife 2017

• Wie sah das bisher mit unseren Freunden und Helfern vorort aus? An Events am Ring sind die ja immer in der ersten Reihe, kann man am 1.11 mit deren Unterstützung rechnen?

Golf 6 R in british racing green

Golf 8 R Performance in lapizblau

Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

• naja wenn die nur ne Runde drehen hab ich nix dagegen... aber ich mag es nicht wenn sie dir vom Strassenrand aus zuwinken.

Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

• naja wenn die nur ne Runde drehen hab ich nix dagegen... aber ich mag es nicht wenn sie dir vom Strassenrand aus zuwinken.

Wenn alles an deinem Fahrzeug ist wie es sein soll hast Du doch nichts zu befürchten. Ich freu mich immer wenn sie mich anhalten und dann alles nachschauen was in meinen Papieren steht: Sooooooo lustig wenn die nicht wissen was mit verschiedenen Eintragungen gemeint ist (bei mir steht alles auf französich im Schein da R in Luxemburg angemeldet ist) 8)

• Naja jetzt wäre nix auffallendes... Software und Vorkatersatz sieht man ja nicht. Aber wenn die dort den ganzen Tag stehen und geziehlt suchen, lass ich diesen Zustand so. Wenn die Chance auf eine Kontrolle genau so gross ist wie überall sonst, dann mach ich no ein paar modifikationen.

In der CH ist Eintragen aus meiner sicht sinnlos. Wenn sie dich fi**en wollen dann machen sie das auch, egal ob CH-Gutachten oder Eintragung. Die CH-Gutachten gehen eh immer auf Serienstand, daher sind mehrere Eintragungen gar nicht möglich. -> daher probiere ich es gar nicht erst.

• Also ich wäre auch mit am Start. Arbeitstechnisch sollte es klappen.

Treffpunkt wäre dann wie gelesen die Zufahrt ? Ich war bis jetzt noch nie am Ring 8|

Grüsse

• Also ich wäre auch mit am Start. Arbeitstechnisch sollte es klappen.
    Treffpunkt wäre dann wie gelesen die Zufahrt ? Ich war bis jetzt noch nie am Ring 8|

Grüsse

Genau. Dieser Parkplatz direkt gegenüber vom Ticketoffice.

Wir könnten auch gern dafür ne WA-Gruppe o.ä. aufmachen.

• da mich augenscheinlich irgendwer(Christoph X( ) wieder ausgetragen hat, hab ich mich jetzt wieder eingetragen ob ihr wollt oder nicht. ;)

1. Superhase84
    2. chRis5
    3. Johnny
    4. suffel
    5. maody66
    6. Nostinator
    7. Louis
    8. GolfRVariant
    9. soundy
    10. Rick
    11. laRs
    12. KKmurdock
    13. Tobiegge01
    14. ck-r
    15. R-Ger
    16. SaaR7300

Essen fänd ich auch super, vielleicht sollten wir das aber davon abhängig machen wann die Strecke mal wieder gesperrt ist. Das kommt ja leider an solchen Tagen häufiger vor.

Gruß Tobi

• ich wäre auch gerne wieder einmal dabei, ich kann aber aktuell noch nicht verbindlich zusagen, da zuerst noch ein aktutes Bremsenproblem gelöst werden will ;(

Please Note:
    No trees were destroyed in the sending of this contaminant free message.
    We do however concede, a significant number of electrons may have been inconvenienced. :/

• Darf man sich eventuell auch als reiner Copilot und Zuschauer dazugesellen, bringe selbstverständlich Helm mit und würde auch einen ausgeben. Essen würde ich aber auch gerne :P

Ich trag zwar die Kiste um die Strecke, aber ich nehm Dich gern mal mit!

• 1. Superhase84
    2. chRis5
    3. Johnny
    4. suffel
    5. maody66
    6. Nostinator
    7. Louis
    8. GolfRVariant
    9. soundy
    10. Rick
    11. laRs
    12. KKmurdock
    13. Tobiegge01
    14. ck-r
    15. R-Ger
    16. SaaR7300
    17.kevinetz5

So jetzt offiziell, Essen wie gesagt mache ich auch liebend gerne :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!