Gerne, da wäre ich definitiv dabei!

Saisonabschluss Nordschleife 2017
-
-
Wie sah das bisher mit unseren Freunden und Helfern vorort aus? An Events am Ring sind die ja immer in der ersten Reihe, kann man am 1.11 mit deren Unterstützung rechnen?
-
Ist doch schön, wenn sie auch mal ne Runde mit drehen.
-
naja wenn die nur ne Runde drehen hab ich nix dagegen... aber ich mag es nicht wenn sie dir vom Strassenrand aus zuwinken.
-
naja wenn die nur ne Runde drehen hab ich nix dagegen... aber ich mag es nicht wenn sie dir vom Strassenrand aus zuwinken.
Wenn alles an deinem Fahrzeug ist wie es sein soll hast Du doch nichts zu befürchten. Ich freu mich immer wenn sie mich anhalten und dann alles nachschauen was in meinen Papieren steht: Sooooooo lustig wenn die nicht wissen was mit verschiedenen Eintragungen gemeint ist (bei mir steht alles auf französich im Schein da R in Luxemburg angemeldet ist)
-
Naja jetzt wäre nix auffallendes... Software und Vorkatersatz sieht man ja nicht. Aber wenn die dort den ganzen Tag stehen und geziehlt suchen, lass ich diesen Zustand so. Wenn die Chance auf eine Kontrolle genau so gross ist wie überall sonst, dann mach ich no ein paar modifikationen.
In der CH ist Eintragen aus meiner sicht sinnlos. Wenn sie dich fi**en wollen dann machen sie das auch, egal ob CH-Gutachten oder Eintragung. Die CH-Gutachten gehen eh immer auf Serienstand, daher sind mehrere Eintragungen gar nicht möglich. -> daher probiere ich es gar nicht erst.
-
-
1. Superhase84
2. chRis5
3. Johnny
4. suffel
5. maody66
6. Nostinator
7. Louis
8. GolfRVariant
9. soundy
10. Rick
11. laRs
12. KKmurdock
13. ck-r
14. R-Ger
15. SaaR7300Also ich wäre auch mit am Start. Arbeitstechnisch sollte es klappen.
Treffpunkt wäre dann wie gelesen die Zufahrt ? Ich war bis jetzt noch nie am Ring
Grüsse
-
Also ich wäre auch mit am Start. Arbeitstechnisch sollte es klappen.
Treffpunkt wäre dann wie gelesen die Zufahrt ? Ich war bis jetzt noch nie am RingGrüsse
Genau. Dieser Parkplatz direkt gegenüber vom Ticketoffice.
Wir könnten auch gern dafür ne WA-Gruppe o.ä. aufmachen.
-
-
@SaaR7300 Von wo aus dem Saarland kommst Du? Gegebenenfalls könnten wir gemeinsam hoch. Ich weiß nur noch nicht genau ob Ich von Luxemburg oder Merzig losfahre.
Hallo Louis, Saarlouis. Also um die Ecke von LUX
-
Dann probier ich von Merzig aus zu fahren
Ist ja um die Ecke -
Dann probier ich von Merzig aus zu fahren
Ist ja um die Ecke
Können uns gerne kurz schliessen. Nummer gerne per PN
Zum Essen; Wäre ich auch dabei. Evtl +1
-
da mich augenscheinlich irgendwer(Christoph
) wieder ausgetragen hat, hab ich mich jetzt wieder eingetragen ob ihr wollt oder nicht.
1. Superhase84
2. chRis5
3. Johnny
4. suffel
5. maody66
6. Nostinator
7. Louis
8. GolfRVariant
9. soundy
10. Rick
11. laRs
12. KKmurdock
13. Tobiegge01
14. ck-r
15. R-Ger
16. SaaR7300Essen fänd ich auch super, vielleicht sollten wir das aber davon abhängig machen wann die Strecke mal wieder gesperrt ist. Das kommt ja leider an solchen Tagen häufiger vor.
Gruß Tobi
-
ich wäre auch gerne wieder einmal dabei, ich kann aber aktuell noch nicht verbindlich zusagen, da zuerst noch ein aktutes Bremsenproblem gelöst werden will
-
ich wäre auch gerne wieder einmal dabei, ich kann aber aktuell noch nicht verbindlich zusagen, da zuerst noch ein aktutes Bremsenproblem gelöst werden will
Für Bremsenprobleme haben wir doch @soundy
Schreib ihn mal an. Er kann fast immer helfen
-
Darf man sich eventuell auch als reiner Copilot und Zuschauer dazugesellen, bringe selbstverständlich Helm mit und würde auch einen ausgeben. Essen würde ich aber auch gerne
-
Darf man sich eventuell auch als reiner Copilot und Zuschauer dazugesellen, bringe selbstverständlich Helm mit und würde auch einen ausgeben. Essen würde ich aber auch gerne
Ich trag zwar die Kiste um die Strecke, aber ich nehm Dich gern mal mit!
-
Vielen dank, kann auch ein wenig schieben wenn es gar nicht mehr vorwärts geht
-
1. Superhase84
2. chRis5
3. Johnny
4. suffel
5. maody66
6. Nostinator
7. Louis
8. GolfRVariant
9. soundy
10. Rick
11. laRs
12. KKmurdock
13. Tobiegge01
14. ck-r
15. R-Ger
16. SaaR7300
17.kevinetz5So jetzt offiziell, Essen wie gesagt mache ich auch liebend gerne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!