Habe es schon geklickt. Trotz Anpassung auf Pretoria von den eigentlichen Felgen bleiben bei mir 1500 Euro für die VMax Anhebung und die Spoilerlippe. Da bin ich ganz beruhigt.

Performance Paket ab KW 47 bestellbar
-
-
Sehr gut endlich also und der Preis ist denke ich ok. Hab meinen aber schon wollte nicht mehr warten.
Hat jemand die teilenummer vom Flügel Aufsatz den bestelle ich mir hab ein Gutschein von vw 2 Jahre hier liegen der muss weg.
Danke euch Gruß
-
An der Teilenummer wäre ich auch interessiert
-
Ich auch ! Und Der Preis für das Stück Plaste !
-
Performance Paket für 2950€ wie @Rick bereits erwähnt hat.
- "Performance"-Scheibenbremsen in Verbundtechnik vorn, innenbelüftet; Bremssättel schwarz lackiert, "R"-Logo (575€)
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend (240€)
- Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz
- Progressivlenkung für 19-Zoll-Leichtmetallräder
- Reifen 235/35 R 19
- 4 Leichtmetallräder "Spielberg" 8 J x 19, Oberfläche glanzgedreht (710€)
- Aufhebung der elektronischen Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit
- Heckspoiler im "R"-Styling
Prinzipiell kauft man einen mini Heckspoiler und eine Aufhebung der Höchstgeschwindigkeit für 1425€, weil die Spielberg Felgen kosten einzeln 710€ und die Seitenscheiben + Heckscheibe abgedunkelt kostet einzeln auch 240€ und dann ist noch die Performance Bremsanlage im Wert von 575€ dabei.Über Sinn und Unsinn kann man bei dem Paket ja wirklich diskutieren aber muss natürlich jeder für sich entscheiden für mich ist das Paket komplette Abzocke.
Leider konnte ich jetzt noch nicht rauslesen mit was für Reifen die Spielberg Felgen ausgeliefert werden, wenn diese mit den Cup 2 Ausgeliefert werden ist es ein etwas besseres P/L Verhältnis.
-
Sowohl als auch. Mein Tacho ging mit Originalbereifung exakt. Hat mich selbst gewundert, mehrmals gemessen... Allerdings nur mit 19" Pretoria 235/35
268 MFA
Sind mit 19" und 235er Bereifung echte 259 km/h
Habe ich mehrmals gemessen -
268 MFASind mit 19" und 235er Bereifung echte 259 km/h
Habe ich mehrmals gemessenkomisch. Meiner ging nur bis 262 mfa, der ging exakt. Gemessen habe ich auch nur meinen. Solche kleinen Differenzen können aber sicherlich auch durch Reifen/Profiltiefe entstehen.
-
Die Angabe der Endgeschwindigkeit beim Performance Paket ist seltsam dort steht bis zu 267 km/h . Was bedeutet bis zu ??Kann er das schaffen muss aber nicht ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Oben steht ja
"Aufhebung der elektronischen Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit"
Also denke der Wagen ist offen aber mehr wie echte 267kmh GPS gehen halt nicht mit 310ps. Auf dem Tacho sollte dann so ca 275kmh stehen.
Berg ab geht er dann schon schneller aber VW gibt halt nur an was auf ebener Strecke geht und mehr geht halt nicht...So verstehe ich das Auto ist einfach offen ohne Speed Limiter... für 1500 Euro ca auch ein muss dann komplett offen...
Gruß
-
ist den so eine Max Aufhebung nicht beim Tuner günstiger?
-
ist den so eine Max Aufhebung nicht beim Tuner günstiger?
Günstiger schon, nur verlierst du beim Tuner deines Vertrauens dann deine Werksgarantie.
-
ist das schonmal hier im Forum bei irgendeinem R vorgekommen?
-
Ob das einer beantworten kann? Kenne persönlich niemanden der beim R nur eine VMax Aufhebung programmieren lassen hat.
-
Ist aber auch egal, eine Vmax-Aufhebung ist immer mit einem Eingriff in die Motor-SW verbunden.
Was das betrifft, hat der Hersteller ganz klare Ansagen in seinen Garantiebedingungen. -
Das PP ist jetzt im Konfi.
geht auch mit Pretoria dann aber 150,- extra dazu. -
Es wurde aber auch möglich sein die VMax über das Can System zu ändern .Dann bleibt dasSteuergerät davon unangetastet
-
mhhh und daa geht? Höre ich zum ersten mal... würde es machen bei meinem wenns geht.
Gruß
-
Fahre ich nun schon im 2 ten RS v Max ist komplett offen ,ach so ist natürlich mit TUV
-
Verstehe jetzt nicht was das bringen soll. Die Garantie ist dann trotzdem futsch und ohne TÜV die Zulassung auch.
-
Genau genommen sieht es keiner wenn man es vor der Werkstatt absteckt und der Motor danach 180 sek gelaufen ist .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!