Fahrprofil Schalter - ACC und Performance Monitor nachrüstbar wenn nicht mit bestellt?

  • Hallo Leute


    Brauche Hilfe ist es möglich bei einem 2016er 7R diese 3 Dinge nachzurüsten?


    Wie groß ist der Aufwand und die Kosten so ca?


    Und wenn ich schon dabei bin Automatisches Licht/Regensensor hat er auch nicht das sollte easy sein oder?


    Will das Auto kaufen aber ohne diese Dinge will ich ihn nicht.



    Danke euch hoffe auf schnelle Antwort...


    Gruß

  • BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • ACC hatte Bekannter versucht nachzurüsten in seinem G7 PP.


    Der ist absolut fit in sachen Proggen und VW/Porsche allgemein.



    Hat aber nie fehlerfrei geklappt.


    Meine nachträglich verbaute,beheitzte Windschutsscheibe hat er auch gemacht samt Verkabelung etc.


    Er war Derjenige,der diese Anleitung dafür ins Netz gestellt und rausgefunden hat,wie es geht.


    Wenn Er aus eigener Erfahrung sagt,dass es aktuell nicht geht,dann ist es für mich quasi "Gesetz"

    Elektroautos sind wie Durchfall!

    Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o


    Handschalter,

    Apr-Zeugs

    Fahrwerk,Räder




    MfG Bac.

  • Also meiner ist heute beim Freundlichen und das mit dem Performance Monitor ist bei denen notiert worden. Leider konnte ich nicht mit dem Techniker reden.
    Hoffe es klappt und Sie machen es...wäre cool...man darf gespannt sein :/

    Powered by VWRacing - Racingline Performance



    --->INSTA: gizmoliner <---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!