Leistungssteigerung

  • Guten Tag:



    Ich bin NEU in der Runde, der R Fahrer.



    Fahre bis Dato eine Golf 7 GTI Perf. mit HGP ud TTE Tuning.... 5XX PS



    Ja ist halt soooooooooo :evil:




    Da mein GTI wegkommt, aber die Tuningteile da bleiben......


    und ich mir geradeeben einen NEUEN R bestellt habe.


    Meine Frage:



    welcher Tuner kann mir eine Softwahre für mein Motorsteuergerät schreiben ?

    Teile baue ich alle selbst ein


    Auspuff komplett 3Zoll mit DP


    TTE Lader 525


    Große Spritpumpe


    Große Lade-luft Verrohrung mit Großem LLK


    auch noch Vorhanden


    Wassereinspritzung mit separater Steuerung



    Ich habe bei h. Gräf ( HGP ) noch nicht angefragt, hätte aber gerne auch eine altanatiefe.

    Besten Dank
    und Gruß Ralfi

  • Gibt doch genügend gute Abstimmer, die sowas machen.
    HGP selbst wird dir das nicht abstimmen denke, da sie nur noch ihre eigenen Lader verbauen.
    HGR, MTR, SLS etc machen das auf jeden Fall.

  • Der Text ist doch reinkopiert.....



    :D:D:D:D



    Auch mal schön,dass es einem scheissegal ist,was Garantie,Tüv,Abgasnorm und Haltbarkeit


    in der genannten Kombination angeht.



    Albaner?


    *lool*

    Elektroautos sind wie Durchfall!

    Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o


    Handschalter,

    Apr-Zeugs

    Fahrwerk,Räder




    MfG Bac.

  • Ich Glaube das auflößen zu können !



    1. Ist das mein SPAßMOBIEL ! und kein alltags Auto für mich.


    2. Haltbarkeit ... Ich dachte das teil fliegt mir nach 30 tkm um die Ohren !


    Der Motor, wenn gut gewartet mit Verstand behandelt hält und hat auch keinen Übermäßigen Verschleiß.


    3. ERSATZ MOTOR einbaufertig vorhanden !


    4, UND DAS WICHTIGSTE und beste


    ALLES IST TÜV ABGENOMMEN UND EINGETRAGEN !

  • HGR oder auch MTR wären da sicher gute Adressen, denn HGP wird dir das mit deinen Teilen nicht machen.


    Von HGR und MTR hört man auch nur gutes


    LG
    Mark