Hallo zusammen
Kurze schnelle Frage
Passen die Eibach Pro Kit VW Golf VII R (AU) aus meinen 2016er Golf R
E10-85-041-01-22 auch in den 2018er Golf R- FL
Bedanke mich schon mal für eure Antworten.
Grüße Rally
Hallo zusammen
Kurze schnelle Frage
Grüße Rally
Hallo Rally,
ich würde sagen ja, geh mal bei Eibach auf die Seite. Wenn du den R mit 228kw auswählst kommt deine E-Nummer
Alles anzeigenHallo zusammen
Kurze schnelle Frage![]()
Grüße Rally
Wenn du das Fzg auswählst kannst du Dir das Gutachten per PDF runterladen. Enscheidend ist scheinbar die Achlast von 1080Kg. Vergleiche einfach die Federnummer aus dem Gutachten mit denen deiner Federn, wenn die Gleiche. Dann passt.
Grüße aus dem Bayerischen Wald
Da schließe ich mich an. Hat sich Bauart bedingt etwas zwischen der 310ps und aktuellen 300PS Variante geändert? In den meisten Listen finde ich immer nur bis 310ps.
Hallo Rally,
ich würde sagen ja, geh mal bei Eibach auf die Seite. Wenn du den R mit 228kw auswählst kommt deine E-Nummer
Wenn du das Fzg auswählst kannst du Dir das Gutachten per PDF runterladen. Enscheidend ist scheinbar die Achlast von 1080Kg. Vergleiche einfach die Federnummer aus dem Gutachten mit denen deiner Federn, wenn die Gleiche. Dann passt.
Grüße aus dem Bayerischen Wald
Ich habe die Nummer der Feder verglich,passen überein.
Dankefür eure Tip´s
Grüße Rally
Da schließe ich mich an. Hat sich Bauart bedingt etwas zwischen der 310ps und aktuellen 300PS Variante geändert? In den meisten Listen finde ich immer nur bis 310ps.
So wie ich das sehe nicht. Wenn du die Bauart der Federn meinst. Am Fahrzeug ist der Unterschied 6 und 7 Gang DSG. Was aber die Achslast nicht sonderlich ändert. Somit würde nur das Gutachten angepasst.
Gesendet von meinem SM-J330F mit Tapatalk
So wie ich das sehe nicht. Wenn du die Bauart der Federn meinst. Am Fahrzeug ist der Unterschied 6 und 7 Gang DSG. Was aber die Achslast nicht sonderlich ändert. Somit würde nur das Gutachten angepasst.
ja, ich meinte die Federn.
7-Gang haben aber beide;) der 310ps und der aktuelle 300ps. 6-Gang war im VFL;)
Oh Mann ja hatte den aktullen R mit OPF nicht aufm Schirm...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!