Unterm s3 8y .. nu sag jetzt nicht .. aber nicht fürn Golf 8 🤷♂️
Beiträge von aktenkoffer
-
-
Sicher ? Da bekommst für jedes Auto ne Anlage. Die dann vor Ort abgenommen wird.
Die vom 8r wird ja auch nicht viel anders sein als vom 7r
-
Was auch ganz gut klingt ist eine edel01. Und da qualmt es zb auch links und rechts aus dem Pot , was mir zb wichtig wer.
-
Ja dann weist ja wie träge so nen 340ps gtx Karton ist mit 5.6 auf 100. würde mir schon etwas Fortschritt wünschen von Vw wenn ich vom Benziner komme der sowas Serie in 4.6 macht mit 300ps. 🤷♂️
-
Na ja auf die brachiale Beschleunigung brauch ich bei Vw jetzt nich zu hoffen , da die einfach mit zu wenig Leistung kommen werden .. siehe Hyundai oder Kia mit 600ps+
Da wirst mir einen id Volkswagen weit von entfernt sein.
-
Hatte beide … jetzt den mit Opf und Modelljahr 20. wollte eigentlich ein Golf 8 aber der war mir innen nichts. Kann nicht negatives sagen. Selbst den Sound find ich ok. Hast ja am opf kein vsd. Und wenn du jetzt ein aktuelles Auto würdest hätte es eh ein opf. Von daher wer mit bj und Laufleistung wichtiger.
-
Fahr das dcc .. auch mit Kleinkind am Bord. Alles jut. Fahr zu 99% im Komfort. Würde es immer wieder verbauen. Tiefe ist auch ausreichend. (2cm Rest vorn und hinten)
-
Aber war auch nicht anders zu erwarten bei „deinem“ 8r sondermodell . 🤷♂️
-
Wird nicht viel anders als bei ner limo sein. Steht aber schon sportlich im Radhaus.
-
Hallöchen…
-
FLH55 sorry völlig verlesen..
-
Hatten der Koffer gelaufen ?
-
Evtl liegt’s auch einfach an den h&r Federn .. kw dcc ist um Einiges komfortabler.
-
Kost jetzt auch nicht so die Welt.
-
Was hat den der anschlagspuffer?
Na ich drücke auf der Bühne immer mit dem Getriebeheber den Dämpfer nach oben , zieh ihn dann unten raus. Weis nicht ob da mit dem federspanner gut ran kommst.
-
Mit ner Bühne und Getriebeheber sicherlich möglich.
-
Wees nich ob heutzutage noch jeder nen 225er auf ner 9j einträgt 🤷♂️ also bei uns will man da nen impact test usw sehen.
9x19 mit 235 et 44 mit 2 grad ringsrum steht schon perfekt.
-
Aber 9.5er hinten ist auch mal dezent 👌
-
Hast mal nen Bild
-
Alternative wer auf ne kleinere Bremse umzubauen. Hab glaube noch ne a3 8v 1.4 Bremse im Keller , da kosten Scheiben und Klötze nen Apel und nen Ei.