Jo .. fahr den 7er weiter, mach ich auch.
Beiträge von aktenkoffer
-
-
Also mit Tuning beim Händler is Zahlung geben , schwierig. Und 28-30 wirst nichtmal privat bekommen. Bzw wird schwer. Händler ek seh ich um die 20. 🤷♂️
-
Ja liegt am Zero grip. Wahrscheinlich zieht ein Conti genau so, brauchst nen Michelin, der steht wie ne Wand. H&r federn würde ich nicht mehr verbauen. Das einfach nichts. Maximal einbach federn.
-
Glaube es geht hier mehr um den Preisvorteil. Und nicht um Performance.
-
Moin, fahr im 7r die brembo Beläge. Stauben bisschen weniger als die Performance, bremsleistung ist ok. Geh von aus , soll für den normalen Gebrauch sein. Kann man machen.
-
8kg. Aber sag mal alles unter 10kg ist kein Trümmer.. meine Sommer 9x19 wiegt zb 7.7kg
-
Beim dem Wetter lohnt es einfach nicht mit waschen .. die streuen hier täglich. Und Straßen sind voller Moder .. notfalls wird lackiert im Frühjahr. 😅
Fahrrad musste schon dran glauben, schön in Midnight purple III. Könnt ich mir auch auf dem Golf vorstellen.
-
Hätte nie gedacht, das ich nochmal ein Winter erlebe wo sich Allrad und Winterreifen lohnen. Letzen Jahre wahr es ja echt mau in meiner Region.
Die wheelforce sind beim Felgenmann , die müssen fürn Sommer im neuen Finish erstrahlen.
-
Kann ich so bestätigen.. mach da kriechöl dran .. und wart nen Tag .. evtl. Stellmotor abbauen und versuchen die Klappen zu bewegen. Fahre auch die Klappen Steuerungen ohne Probleme.
-
Mit welcher Begründung fährst du das x4 ? ( fahr ich ja auch ) und jetzt sag nich weil Martin Gräf das nimmt. Und was gibt’s den auch negatives über Öl zu sagen ? Ich Kauf es ja nu nicht im Baumarkt . Meiner bekommt immer alle 6000-8000 neues Öl sozusagen 1x im Jahr. Wird abgelassen und neu befüllt. Steh jetzt aber nicht vor dem Auffangbecken und bewerte das Altöl. 🤷♂️
-
-
Fahr zz auch das x4 0w40 . War die Tage bei fts und hab nur mal gefragt was die so empfehlen und sie meinten 5w40,ravenol globe. Kann auch bei dem x4 bleiben, wollt nur fragen ob’s vorteilhaft wäre was anderes zu fahren.
-
Würde mich auch mal interessieren.. fahr zwar ein Golf 7 opf .. und überlege da auch 5w40 zu fahren . Weis jetzt nich ob das soviel Unterschied zum evo 4 ist.
-
Völlig verständlicher Tausch , Glückwunsch zum M.
-
Hab auch gekündigt, aber auch noch keine Bestätigung per Mail bekommen.
-
Hier grad mal raus gestöbert. Muttis alter Kombi. 3x 7.5x18 .. ca 330rmk und alles Orginal Felgen.
-
Ach so .. ja dann ist 18 nen Upgrade. Aber würde nach Orginalen schauen. Kosten nutzen usw
-
Warum 18 Zoll ? Das sieht doch nich aus , grad als Tuning bzw. Tuning Felge , ein Orginal Rad würde ich noch fühlen ( Belvedere ) oder so.
-
Auch wenn Du vllt. aus dem Alter raus bist, würde mich eine 200-250 Messung sehr interessieren.
Gruß
So nur für dich … heute war nichts los auf der Bahn.
-
War ja nur ne Frage , würde drauf wetten das es Vorgabe bei Vw wäre.