Wees nich ob heutzutage noch jeder nen 225er auf ner 9j einträgt 🤷♂️ also bei uns will man da nen impact test usw sehen.
9x19 mit 235 et 44 mit 2 grad ringsrum steht schon perfekt.
Wees nich ob heutzutage noch jeder nen 225er auf ner 9j einträgt 🤷♂️ also bei uns will man da nen impact test usw sehen.
9x19 mit 235 et 44 mit 2 grad ringsrum steht schon perfekt.
Aber 9.5er hinten ist auch mal dezent 👌
Hast mal nen Bild
Alternative wer auf ne kleinere Bremse umzubauen. Hab glaube noch ne a3 8v 1.4 Bremse im Keller , da kosten Scheiben und Klötze nen Apel und nen Ei.
Platten und Federn müssen in Kombination eingetragen werden. Also würde ich erst mit beiden Sachen gleichzeitig zur Abnahme fahren.
Domlager vorn neu… ?
Und wie die Lenkrad Heizung irgendwann an ist
Hatte mal das v3 mit Sturz domlager, also das fuhr schon sportlich ok. Sicherlich nichts fürn Ring. Aber darum gehts dabei ja nicht.
Bin ich voll bei dir, aber in der scene muss das Rad unter dem koti passen und einigermaßen grip haben 😂. Ich denke aber das der Trend weg davon geht. Zum ersten weil mittlerweile gleich Mode bist bei ner Kontrolle, zum andern werden die Autos alle so schwer da kannste mit 225/30 20 nichts mehr anfangen.
Hatte selber mal nen Pfeffer v3 im a3 8v ohne rest Gewinde, das Ding hat so gepfeilt beim fahren im Radhaus mit breiten Kotis ohne radschalen. Das war fürn paar Wochen cool. Das einzigste was da fetzte war die Optik. Nie wieder.
Grad bei Pfeffer gesehen, Felgen sollten die gleiche Größe haben, fährt halt nen schmalen nexen und Sturz.. steht aber sportlich.
Kommt fett, könnt aber vorn noch Stückchen lower.
Also vom Gefühl her is nen rs3 innen schon enger als nen Golf..
Tiguan R evtl 🤷♂️
Ebend Dekra Zettel für die wheelforce bekomm „, war ne 21er mit verschränken usw..
115 Euro.
Vollkommen ok
Aber ist ja keine Vw Felge, es gibt auch Endrohre wo Akrapovic drauf steht 😂
Sozusagen stört mich das Wf net unbedingt.
Ach lohnt net .. schau schon nach anderen Felgen. Würde dann die schwarzen im Winter fahren.
Das wer so die Idee: auch 9x19
Spiegel wieder schwarz, und das Wf aus den nabendeckel geschwärzt..
Und die Dekra hat die Felgen für gut befunden. 🥵