Das Auto steht aber auf dem Bild nicht Grad auf dem perfekten Untergrund.
Beiträge von aktenkoffer
-
-
Also bei mir hat sich das dcc net viel gesetzt.. wenn überhaupt 3-5mm. Das kannt ich von h&r anders.
wk205 das Loch bekommste selbst mit h&r federn.
-
Wieviel Öl kommt in den Arteon .. und haste selbst befüllt das weist er fehlt 1 Liter ?
-
Hab den gleichen Reifen für meine Dame ihren a3 gekauft .. war auch recht günstig muss ich sagen.
-
Gabs beim Golf 5 auch .. steht sogar nen weiser bei Vw Classic .. aber recht zart abgestimmt. Letztens erst bei carwow im Vergleich zu anderen Golf,s gesehen.
-
Thomas L gepostet
-
Weis is garnich was ich besser finden sollte.
-
Ist ne Frage der Höhe ..
-
Sind schon wieder ab … grad wenn Zwischen Blinker Hebel und Wippe gefasst hast , war der Abstand schon recht mau.
-
Herbst Impressionen im August … überlege schon auf Winter zu wechseln, heute Morgen waren es 8 grad. 😂
-
Also mit Software würde ich da schon 98 rein pöllern, kannst ja nochmal lce fragen, aber da würde ich net sparen.
-
Was fährst du den sonst ? Wenn nich 98.
tanke nur 102.. fahr aber auch kaum 🤷♂️
-
Ja lce klingt gut , apr beim opf is ja auch recht mau. Könntest ja lce fragen was die mein aber Kerzen ist ja nu kein Kostenfaktor. Bin gespannt was bei rum kommt , brauch auch noch bisschen Schub.
-
Na dann würde ich Haldex auf alle Fälle machen, nich zwecks Stage .. einfach weil das Sieb zu ist. Kerzen würde ich machen und dann Stage 1 .. wo magsten für Software hinfahren?
-
Wieviel hasten runter ? Würde wahrscheinlich bei ner Stage 1 maximal neue Kerzen machen wenns schon lange her is.
-
Könnte ja googeln .. aber welche Teile sind denn beim ed50 denn alle anders ?
-
Denke nich das die da viel Heckmeck betreiben als evtl 20ps mehr und gut. Beim cs 50 Jahre ist ja auch nicht viel passiert.
-
-
Hab gestern irgendwo nen troc fts Post gesehen .. war nen schwarzer. Habs mir fast gedacht 😅
Ich müsste da auch mal hin. Darf man fragen wo man da preislich liegt ?
-
Hab das jetzt bei kardanwelle24 geordert .. mal schauen