Wie schaut’s da mit bremsstaub ? Mehr als bei Serien teilen ?
Beiträge von aktenkoffer
-
-
Hab da schon bestellt mehrmals .. Versand ist Schweine teuer aber immer noch nen Schnapper.
-
Front Golf 8R Audi S3 8Y 2piston Brake Kit 357x34mm 8Y0615123 8Y0615124 5WA615301A Blue NewFront Golf 8R Audi S3 8Y 2piston Brake Kit 357x34mm 8Y0615123 8Y0615124 5WA615301A Blue New Available at www.KillerBrakes.comwww.killerbrakes.com
Zb
-
Tür würde ich schon komplett mit Klarlack abziehen, die Stelle anlackieren bei dem Schweine Farbton, schwierig.
-
Kannst mit Sattel kaufen , dann geht’s
-
Na identisch gibt’s nicht .. nur troc hat zweiteilige ohne Loch .. also entweder Orginal oder Golf 7r .. wer dann zweiteilig mit Loch oder Einteilige ohne Loch.
Gibt aber auch auch Golf 7 Zubehör einteilig mit Loch … 🤷♂️ du siehts Auswahl ist da.
-
Jut , hab ich nicht gesehen , drücke die Daumen das es hält. Hab schon alles probiert . Pulver hat Blasen geworfen. Leidiges Thema. Selbst die orginalen Endrohre vom rs3 in schwarz, da fällt auch die Farbe ab nach ner Weile. Mein Favorit bis jetzt ist solch 800 grad Kamin offen Lack. Handicap. Das ist erst Lösemittel beständig wenn das richtig heiß einbrennt.
-
Die Frage wer auch mit was du es gemacht hast ?
-
Würde lieber ein mit weniger km nehmen , grad Kombi bekommt man ja recht günstig.
Panorama.. kann funktionieren, muss nicht. Beides schon erlebt.
-
Na Weils Ultra laut ist , wahrscheinlich. Kumpel hat den apr Pilz im rs3 .. fand ich zum Anfang ganz cool .. aber du hörst das Teil selbst bei 170+ innen wie Sau beim angasen. Das ist mal cool ja . Aber Daily 🤷♂️
-
Hat sie auch kurz im R bin wieder bei der Orginalen mit mod . War mir auch zu laut . Persönlich find ich es auch unpassend am
Golf .. beim Japaner wers ok. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
-
Die r600 ist nicht leise .. will dir die nicht schön reden, aber sie ist einfach besser. Bzw. hat sie mehr Vorteile als nachteile.
-
Nee … aber ich persönlich sehe keine Vorteile im apr Pilz außer Sound . Da gibts halt bessere alternativen.
-
Mich würde mal so ne grobe Hausnummer interessieren. Weil die gebrauchten agas für um die 3k gehandelt werden.
-
Na vorteilhaft zwecks Haltbarkeit ist sicher kein sportluftfilter wenn man ihn mit dem Orginal Luftfilter vergleicht. Würde es erstmal mit dem ansaug mod versuchen. Wenn dir das nicht reicht dann evtl ne r600 . Dann hast wenigsten nen bisschen Warmluft Abschirmung aber trotzdem den Sport Lufi.
-
Warum hasten dann nich den rs3 ohne opf geholt ?
-
Unterm s3 8y .. nu sag jetzt nicht .. aber nicht fürn Golf 8 🤷♂️
-
Sicher ? Da bekommst für jedes Auto ne Anlage. Die dann vor Ort abgenommen wird.
Die vom 8r wird ja auch nicht viel anders sein als vom 7r
-
Was auch ganz gut klingt ist eine edel01. Und da qualmt es zb auch links und rechts aus dem Pot , was mir zb wichtig wer.
-
Ja dann weist ja wie träge so nen 340ps gtx Karton ist mit 5.6 auf 100. würde mir schon etwas Fortschritt wünschen von Vw wenn ich vom Benziner komme der sowas Serie in 4.6 macht mit 300ps. 🤷♂️