FW war die Änderung die dem vorausging.
Durch deine Erklärung kann man das dann als Ursache ausschließen.
Dann bin ich schonmal einen Schritt weiter
Beiträge von Chilli87
-
-
Die Straßen bei uns sind bescheiden und in Kombination mit den Uniball-Lagern ging mir die Geräusche auf die Nerven. Sonst ein Top-Fahrwerk
-
Moin,
hatte jemand schonmal nach dem Wechsel des FW das Gefühl dass beim untertourigen Schalten des DSG der Motor sich stärker bewegt/kippt?
Bin von Serie auf XTA und dann auf V3 umgestiegen und nach ein paar hundert KM mit V3 hab ich jetzt das Gefühl, vorher nichtDas Motorlager sollte nach 15 tkm ja noch takko sein
-
Die Langstr. in Hanau führt übrigens direkt an der Santander Bank vorbei...
-
Hatte das an nem 1,9 cdti mit Sprühlack gemacht gehabt, aber der wird trotz Partikelfilerregeneration nicht ganz so heiss. Mal sehn was ich mache
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Hier @Gonzohb
https://www.mm-racing.de/abgastechnik/endrohre-vw/
Evtl mit bissl schwarzem Auspufflack ansprühen, mal schaunGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Dreck, je nach Blickwinkel ist die Beschichtung schwarz bzw geht richtig dreckig-dunkel-gold. Innen ist allerdings kaum beschichtet
-
Gerne.
So jetzt wie versprochen mal 2 Schnappschüsse
https://abload.de/img/20190301_123415ecjb3.jpg
https://abload.de/img/20190301_123443wsk50.jpgEDIT:
Kurzer Hochkantclip mit Klappen offenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sorry eben erst Feierabend gemacht. Muss dich auf morgen vertrösten
-
Ich kann nachher, wenn ich's net vergesse, ein Foto von meinen 3 verbauten (eine Schelle fehlt) titanschwarzen Endrohren auf dreckig schwarzem FL machen
-
Gut solange es nicht wegen Passgenauigkeit ist... hab nämlich vor 10 Minuten die MMR Endrohre bestellt
-
Wieso kommen die denn wieder runter?
-
ALLE Aga´s die eine EWG haben dürfen nicht Kombiniert werden, also z.b. mit einer Downpipe und Umgekehrt auch.
LG
MarkMacht natürlich Sinn.
Hatte nen Denkfehler, weil ich an die R600 Ansaugung gedacht habe, die hat aber eine Teilegutachten...
-
Entweder hab ichs übersehen, oder es gibt noch nix dazu...
Welche AGAs für den FL gibt es mit EWG und haben die Einschränkungen bezüglich Downpie bzw Ansaugung. Die Seiten der Hersteller bzw. Onlineshops sind leider nicht immer vollständig
Evtl kann man hier mal ne Aufstellung machen:
1. Remus
2. BN-Pipes (Anfrage habe ich abgeschickt, Antwort steht noch aus) -
AGA fürn Golf jetzt nicht, aber mein Bruder hat für seinen E30 nen Fächerkrümmer von denen und da auch nur von annähernd passend zu sprechen wäre ne Frechheit.
Vom Support von denen will ich jetzt garnet anfangen...ok doch: "Nein für dieses Modell stellen wir doch so einen nicht her" und "den habt ihr doch falsch verbaut"
Ich kann mich auch noch an Astra H Forenzeiten erinnern da mussten eigentlich immer Halter extrem verbogen oder sogar umgescheisst werden um die AGA passend unters Auto zu bekommen
-
Mit Sinnfrage meinte ich jetzt wegen der neuen Bestimmugen für Klappenanlagen siehe hier. Da macht eine Klappenanlage nachzurüsten weniger Sinn als früher.
-
Mit Originalteilen und -steuerung behaupte ich nein bzw. Kosten/Nutzen sinnlos. Wenn dann eine komplette Anlage aus dem Zubehör, aber auch hier stellt sich die Sinnfrage. Wenn dann frag mal AGA-Bauer in deiner Nähe
-
Der Variant hat keine Klappen!
-
Die Firma A-Team in Rodgau kann ich dir da empfehlen, die haben gerade meinen 2. R zum Einbau stehen. Die sind spezialisiert auf Einbauten die selbst der Hersteller ablehnt. Nett und kompetent sind die
-
Genau der Abschnitt war es!
Da müsste er eigentlich lammfromm entlanggleiten, egal welches Tempo. Das beim Bremsen in Kurven bei hohen Geschwindigkeiten das Heck leicht wird ist aber normal. Wie der Rest schon sagte unbedingt mal vermessen lassen!