Hab auch die neue Version mit alten Gutachten eintragen lassen, war kein Problem. Glaube es gibt auch nur ein Gutachten
Beiträge von LastResort26
-
-
Fahre Carbon Endrohre vom Ali und hatte noch nie Probleme weder bei Kontrollen noch bei TÜV Terminen, aber es gibt sicherlich auch andere Erfahrungen. Wegen Endrohren würde ich mir persönlich nicht so große Sorgen machen
-
Meine ST60 hatte ein TÜV-Gutachten (glaub Austria) inkl. FIN dabei.
-
Für den 7R gibt es nur die EGO-X, ausschließlich ab Kat. Keine Ahnung ob mittlerweile die EGO-X für den 7R FL verfügbar ist.
-
Schon gesehen und angefragt, leider gibt es die Endrohre nur mit dem Schriftzug
-
Hatte vor Weihnachten angefragt, da hieß es ausverkauft.
-
Nein haben sie nicht, aber bei einem gehobenen Preis, wovon ich ausgehe, erwarte ich mMn deutlich schöneres Handwerk (Schweißnähte etc.) und den Einsatz von Biegemaschinen
-
Die wollten von DIR die Provision bezahlt bekommen, oder wie? Normalerweise ist der Verkäufer der Vermittler zwischen VW FS und Dir, und die Bank bezahlt dem Verkäufer eine Provision. Mir hat das mein Verkäufer vor einigen Monaten angeboten, ohne Kosten für mich.
Mein Golf ist ja finanziert. Ich hab' 48 Monate Laufzeit gewählt, bewusst mit 20tkm Laufleistung jährlich da ich so mehr tilge, und die Restschuld nach 48 Monaten geringer ist als der Restwert des Autos. Ich fahre ca. 10tkm jährlich. Rate 711,- EUR monatlich. Restschuld nach 48 Monaten sind ca. 25.000,- EUR, der tatsächliche Restwert dürfte aber irgendwo zwischen 28- und 30k EUR liegen. War für mich bei Bestellung eigentlich auch der Hauptgrund wirklich alles, was die Ausstattungsliste hergab, anzukreuzen. Irgendwie muss man sich ja beim Verkauf des Autos von den restlichen Angeboten abheben.
711€ monatlich für deinen Golf 7R? korrekt?
-
Gutachten gelten nicht für OPF FL Fahrzeuge laut Remus
-
Muss eingetragen werden, im Gutachten der Remus stand mal keine Kombination mit Downpipes, dürfte immer noch so sein
-
Schau dir mal das Helix System an, das ist ne ganz vernünftige Lösung für den R ohne Dynaudio
-
Woher sind die ovalen Endrohre?
-
Meine Aussage bezog sich auf das Outlet, vom Druckrohr sprach ich nicht
-
Es bleibt ein simples Alurohr, das ist keine Raketenwissenschaft, zumal der Effekt nicht wirklich wahrnehmbar ist
-
HG, APR, CTS, VWR, MM Racing, Kolbenkraft, usw.
Im Endeffekt sind alle gleich, wenn man das Geld ausgeben will...
-
Hier gibts auch eins, ob das was taugt keine Ahnung
-
Bei 550PS nahezu die doppelte Serienleistung, wie lange soll das denn halten?
-
So wars gemeint, kann jeder machen wie er will aber die Konsequenzen muss man auch tragen können
-
Motor verstärkt oder im Motor-Selbstmord-Modus unterwegs?
-
Ganz ehrlich die Ansaugung ist binnen 30min inkl. Inlet ausgebaut sofern es einen Schaden geben sollte. Ob man dies so handhabt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Wer nicht auf die Garantie verzichten will, sollte das Fahrzeug einfach Serie lassen