Die Filter der Forge Ansaugung haben auch Luftschaufeln im Gehäuse die die Luft irgendwie verwirbeln sollen, vielleicht erzeugt das das Geräusch
Beiträge von friwie
-
-
Hat meiner auch mit MTB Stufe 3 ist völlig normal kommt vom Lader durch den erhöhten Ladedruck. Hatte das Forge Twintake schon mit Original Software drauf da konnte man das nicht hören nach dem chippen schon
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du meinst das ploppen von dem DSG? -
Von der Forge wirst du auch nicht begeistert sein die passt auch nicht ohne Änderungen
-
Aber deswegen musst du es nicht ausbauen einfach bisschen anders ausrichten und gut... mein Forge hatte das auch ist eben ein wenig rumfummeln bis es genau passt.
-
Genau das hatte ich auch mal. Das kommt von der Ansaugung das Rohr hinter dem Filter liegt auf dem Bremsflüssigkeitbehälter auf und durch die vibrationen überträgt sich das irgendwie.
-
Schreib doch mal den Preis hier rein und was genau das für eine Anlage ist muss ja nicht die Adresse sein wenn du die nicht Öffentlich machen willst
-
Weil der Kickdown beim Manuellen Modus einfach nur nervig ist. Wenn du zb runterschaltest und gleichzeitig Kickdown machst kommt der manchmal total durcheinander. Ich habs weg gemacht ist echt viel besser
-
Also MTB hatte auf der EMS auch einen R mit 360 PS... auch mit Serienlader nur mit Forge Twintake Aga ab Turbo und APR Pumpe.
Lass dir auf jedenfall die APR Pumpe einbauen kostet zwar 1000 euro extra aber sonst hast du evt das selbe Problem wie ich das dir bei 6000 Umdrehungen die Leistung zusammenbricht. -
Übrings chippen die nicht selber... Software kommt von MTB
-
Ferrari und co haben aber meine ich feste Wippen die nicht am Lenkrad sind... naja ich muss mir das mal überlegen aber die Idee finde ich immer gut und das Ferrari und co nur ältere Herren fahren... da sage ich jetzt mal garnichts zu! xD
Ich finde schon das ich am Kurvenausgang schalten muss ganz einfach dadurch schon das man durch den Allrad sehr früh ans gas gehen kann. Naja ist eben Geschmackssache. -
Gut die Dinger sind vllt wirklich etwas sehr groß aber die Idee ist gut weil die Originalen viel zu klein sind
-
Was soll man da denn noch bezahlen müssen?
Hast du im Golf GTI Forum ein Foto davon gefunden? Ich finde die Form irgendwie sehr komisch -
Wie geil ist das denn?
glaube nicht das es die in Deutschland gibt suche sowas auch schon ewig aber habe echt zweifel dran das es auf dauer mit 3M Band hält
Hab was gefunden sieht aber nicht besonders toll aus
-
Viellecht zieht der das ja nur bei ebay so ab wer weiß... aber ich werde es bestimmt nicht testen
-
Also nach 4 Wochen hab ich dank Paypal endlich mein Geld zurück Kontakt war nie möglich also einfach nur Betrug!
-
Hab das schnattern auch seit ein paar Tagen kann das Ventil bei erhöhten Ladedruck kaputt gehen? Fahre mit MTB Stufe 3, es gibt ja von Forge Ventile aus Metall die sollen wohl besser sein oder ist das nicht wirklich eine verbesserung?
-
Ups
ja meine ich
-
Meine sachen kommen nicht mehr hoffe das ich morgen die Kohle von Paypal wieder bekomme. Habe jetzt CTU angeschrieben hoffe mal das klappt besser
-
Ja findet man bei fb... hab jetzt erstmal bei paypal den fall gemeldet das ich mein geld zurück bekomme