Hallo
Kann man das Update der Haldex etc über obdeleven ausführen oder muss ich da zum 🙂 .
Hallo
Kann man das Update der Haldex etc über obdeleven ausführen oder muss ich da zum 🙂 .
Kann mir jemand sagen um welche Frontlippe es sich hier handelt ?
Bei maxton oder ingo noak kann ich diese nicht finden. 🤝🏻
Alles klar weiß ich bescheid danke dafür.
Hallo
Hat jemand die seriennummer von den Stellmotor für den Klappenauspuff beim G7R 2014. Glaube muss mir einen neuen zulegen.
Bzw von das Kabel was die klappen steuert.
Danke
Wenn ich den Riemen abmache, ist das Geräusch immer noch da
Konntest du das Problem lösen ?
jemand eine Ahnung wie lange man das Standlicht anlassen kann ohne Probleme 😄 so für "show zwecke"
jemand schonmal versucht den offroad monitor mib1 mit der oneclick Funktion zu aktivieren? Ich weiß man sollte Abstand halten davon 🙈
Huhu
Hast du schon die fehlerquelle gefunden? Habe das gleiche Geräusch. Wenn das Auto über Nacht stand, fängt es bei mir erst nach ca. 5 Minuten Fahrt an. Auch fast nur beim linkslenken. Ganz ganz selten mal geradeaus, wenn es davor hügelig war.
Hallo weist du den Fehler noch ?
okay weiß ich bescheid. Ich muss mich nochmal schlau machen was denn die beste Option für mein bj14 wäre. Wird denn wahrscheinlich polaris oder mfaxp ..
mmmh also muss doch mfaxp oder polarfis her 🤔
Aber danke für Infos
okay auch beim mj 14 ?
Weil ich schon oft gelesen habe erst ab 16 ..
Ist es möglich im G7R 2014 sich bestimmte Werte anzeigen zu lassen? Offroad oder Leistungsmonitor 🤔 außer mit mfa xp etc..
Wie lasst ihr euch die Werte anzeigen ?
dann wird der schepperig und hat keinen guten sound mehr, wenn anstatt dem Kammer MSD einen kleinen Absorber rein, dann kommt da trotzdem ordentlich bassiger sound raus
Mmh okay muss ich mich nochmal schlau machen, danke für den Rat.
Jetzt noch eine msd attrappe denn sollte es passen 🙆
Alles geklappt. Variante 2 hat problemlos funktioniert. 👍🏻
okay weiß ich bescheid. Ich werde berichten 🫡
Ich hoffe nicht das die Codierung fehlgeschlagen ist wegen diesen Fehler, siehe Bild. Auf Race sind aber definitiv alle klappen offen bzw es kommen überall Abgase raus. Mit Lampe habe ich auch rein geleuchtet und es waren alle offen soweit wie ich sehen konnte. Fehler hatte ich gelöscht, denke wird aber morgen wieder drin sein ...
Super Danke dafür. Ich werde morgen nocheinmal beide Varianten probieren. Hoffe beim Handschalter funktioniert es genau so.
Werde ein Feedback geben ob es funktioniert hat.
Wenn möglich kann mir jemand den genauen Ablauf nochmals erklären
VfL Bj14 HS
Meinst du mit zündung aus und an ? Tatsächlich nicht. Hatte beim Codieren die Fahrertür die ganze zeit offen gehabt.
korrekt das meinte ich ja. Ich habe bei laufenden motor auf race im stg01 byte9 bit2 Häkchen raus genommen. Ohne Erfolg.
Habe die Profile auch hin und her gewechselt und erneut versucht. Ohne Erfolg. Wie gesagt ich habe schon viele Varianten probiert wie hier im forum beschrieben . Es kommt jedes mal wie auf dem Foto der Fehlercode -.-