Wie klingt sowas ?
Naja hörst halt das Turbo Zischen und ansaugen. Ich finds mega, ein anderer eher penetrant und nervig. Gibt bei YouTube aber genug Videos
Wie klingt sowas ?
Naja hörst halt das Turbo Zischen und ansaugen. Ich finds mega, ein anderer eher penetrant und nervig. Gibt bei YouTube aber genug Videos
Welchen Cupra fährst du? Und hast du einen Link zu dem 399€ Angebot?
Ich fahre das FL mit dem EVO4 DNFC Motor. Hier der link: https://www.goapr-shop.de/deta…ticle/875/sCategory/11673
Die Ansaugung von APR hatte ich schon daheim. Hat mir von der Verarbeitung her nicht so gut gefallen und hab sie deshalb wieder zurückgeschickt. Ich warte, bis es für die R600 ein Gutachten gibt. Bis dahin macht die bearbeitete Serienansaugung auch einen guten Job!
Echt die ganz neue? Krass
Na ich bin gespannt, werd sie Freitag dann erstmal begutachten.
Gibt doch jetzt die neue APR Ansaugung mit Schlauch und inlet für 399€. Ich hab eine bestellt fürn CUPRA.
Gibt es übrigens schon zugelassene Zündkerzen außer die Originalen 06Q905601E oder die mit Goldstaub von APR?
So habe eben alles ausgelesen. Bin aufgrund eines diff Schadens vor 3 Wochen ja erstmal wieder Serie unterwegs. Hier sieht die Zündwinkelrücknahme gut aus.
Die Zündwinkelrücknahme ist jetzt nicht mehr über den Klartest "Zündwinkelrücknahme" zu finden.
Ich kenne OBD11 nicht, aber einfach mal nach IGA_CYL_KNK suchen, dann wird man fündig. Zumindest mit VCDS
Also so wie es bei Autotuner steht. Ne sowas finde ich über OBD11 nicht 😅
welches Neue meinst du?
HEX V2 mit 22.10 Software. Diese Leih ich mir am we erstmal von einen Kumpel aus. Er meinte der Koffer ist er vor einem Monat bestellt wurden. Sollte also das neueste sein. Mal schauen.
Achja der Support meinte, wenn die Messwerte bei OBD11 nicht zu sehen sind, dann über VCDS auch nicht 😅
okay vielen dank dann weiß ich ja was ich bestellen werde.
welche obd11 SW Version hast du?
Ich habe : 0630(10639)
Eben die letzte Version geupdatet 1.19.12 iOS oder 0.64.0 auf Android
Bei anderen Autos wie im Tiguan steht es wie bei dir, mit allem 4 Zylindern. Im Ateca aber nicht.
Aber du siehst doch das das bei mir garnicht angezeigt wird 😅
nee, nee, du must Zyl. 1-4 auswählen können
Ich seh das nichts 😅
geht auch mit obd 11!!
edit: Livedaten MSG ins Suchfeld "zünd" eingeben, dann kommen alle Zylinder die du alle anwählen kannst!
Leider bei mir nicht. das einzige was ich auslesen kann ist -Zündwinkel des aktuellen Zylinders, Istwert. -Mittelwert Zündwinkelspätverstellung. Zündwinkelverstellung Zylinder 1
danke für deine Antwort.
weißt du wie lange ich die Gewährleistung habe. Angeschrieben und Bilder von der Rücknahme hab ich ihn geschickt, er meint aufm Prüfstand war alles in Ordnung und niemals so doll im negativen. Er hat schon gesschrieben das ich nochmal vorbei kommen soll.
Andere Frage. Zündwinkelrücknahme auf allen 4 Zylinder kann ich nicht auslesen? Habs mit OBD11 versucht und LunchBox. VCDS 22.10 hatte ich noch keins.
Moin Moin. Ich selber fahre nur einen Cupra Ateca (steinigt mich nicht) mit dem EVO4 Motor.
War vor 3 Wochen bei einen Tuner im Hohen Norden, welcher mir 414Ps und 530nm Optimiert (bespielt) hat.
Angeblich selber geschrieben mit TüV.
Eine Woche nach der Software haben wir Log Fahrten mit Autotu.. gemacht und festegestellt das meine Zündwinkelrücknahme auf allen Zylinder sehr ins Negative geht, Max -8,3. sollte nicht normal sein oder? Kann ich das beanstanden und um nachbesserung verlangen?
Wie sollte die Rücknahme sein? Fahre ausschließlich VPower, der Motor hat jetzt 26k km gelaufen.