Danke für die Aufklärung
Beiträge von Batman2222
-
-
Wenn ich an das HGP Golf 8 R Video denke vor über 3 Jahren mit 526 angegebenen ps sind dort 7.5 gefahren worden. Kosten ca 15.000€
-
Was ein Sounderlebnis, war eine der besten Fahrten, hätte ich nicht gedacht
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Noch besser, dann muss ich beim Auto putzen nicht so weit um die Rohre strahlen
-
Hab auch einen neuen Kat bekommen nach 10.000km ohne pipapo, tüv ohne Probleme nun. Die Story was mit den kats war kennt ja nun jetzt jeder.
-
Ich hatte mal auf YouTube nachgefragt wie es mit Zeiten aussieht, da kam die Aussage: haben wir noch nicht getestet, ist ja nicht so wi….“
Da war mir der Rest schon klar.
Die Referenz überhaupt, die mehr aussagt als jede PS Zahl. Naja.
-
Seitdem ich den Golf habe nur 102.
Hab die Rohre allerdings noch nie geputzt, mir gefällt die „graue Optik“ deutlich besser wie wenn es glänzt
-
Da kenne ich mich nicht aus ¯\_(ツ)_/¯
-
Das sind rußige Endrohre, meine
Er meint wie er es schreibt, dunkle Endrohre sind nicht schlimm, dunkle Kolben eher
-
Andere Frage: die zurückgelegten Meter für den Sprint passen doch nicht zusammen, oder? 270 Meter und 379 Meter?!
-
Bezahlt man dafür 30.000€?
Oder was soll diese Zwischenstufe kosten die das Auto „überlebt“?
HGP fährt angeblich 7.5 mit 526 PS. Für 15.000€ ohne gemachten Motor.
-
Hatte nach 6 Jahren und 50tkm es mal machen lassen pünktlich zum Umbau.
Wollte schauen ob da alles sauber ist bevor der Golf auf die Ohren bekommt, so mein Gedanke damals.
Sah genauso aus wie das wo wieder rein kam, blitze blank.
224€ und bissel Arbeitszeit in einer freien Werkstatt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kann man so Teile nicht „strahlen“ in irgend einer Art? Muss das Schleifen sein? Rein Interesse halber was der Stand der Dinge ist
LG
-
Email Oder Anruf beim Händler, er kann dir ein Angebot senden dann hast du es schwarz auf weiß und kannst dich entscheiden.
-
Moin liebe Leute,
mein Golf 7.5 aus 2018 Variant R hat auch leichte Vibrationen, sodass der Beifahrersitz immer mal leicht schwingt.
Solange es nicht auffälliger wird mach ich erst mal nichts, scheint ja alles bisher bei anderen auch ohne Erfolg gewesen sein.
Wir kommen dem Stand der Technik immer näher wenn sich noch paar melden
-
-
Bj 05/2018
56.000km
0 Reperaturen, nur Wartung
Gruß
-
Könnt ihr liebe Forum Mitglieder bitte eine Option einfügen, in dem man den roten Punkt bei ungelesen sieht, threats abwählen kann, dass diese bei ungelesen nicht mehr auftauchen? Wäre super, so manche threads kann ich nicht mehr sehen ohne Wertung. Schönen Sonntag