Unabhängig von der schönen Zeit hast du echt die geilste Gerade anscheinend ![]()
Beiträge von Batman2222
-
-
Wenn du auf seine yt Videos klickst und auf mehr gehst siehst du dass er der Wolf ist.
-
Wir haben beide ( Coolhard ) ja nur in diesem thread ergänzt nach Jahren, dass der Beitrag nahezu gleich geblieben ist. Die Laufleistung wurde in der Vergangenheit schon angegeben. Ich kann die Diskussion nicht ganz nachvollziehen

Ich wollte auch nicht für Verwirrung sorgen, falls das geschehen ist.
Ich wünsche euch einen schönen Abend
-
Ich wollte nicht vergleichen, ich wollte nur sagen, dass ich 3 Jahre schon das gleiche zahle.
6tkm
Sfk 7
720€, davon 55% Aufschlag wegen der Leistungssteigerung, also Serie 467€
VK U TK 1000€
310 ps auf 480 ps
Ich hoffe ich hab nichts vergessen
-
Meine ist gleich geblieben.
Immer noch gleich geblieben

-
HGP hat mit der Stage 1 damals 1,5 bis 2 Jahre vor ALLEN anderen das MSG geknackt und entwickelt. Da war der Preis ggf. als stand alone entstanden. Vermutlich gibt es keinen Grund das anzupassen, da die meisten mehr wollen.
Die Kohle wird übrigens aktuell mit Elektro dort verdient, mit der Welle schwimmen und genießen und sich nicht mit Kleinigkeiten auseinandersetzen und aufhalten lassen. Das Wort zum Sonntag am Samstag

-
Absolut fett 👌
-
Und hat das Paket mit deinen Eigenen Modifikationen tüv?
???

-
Moin, ich schaue schon lange die Videos von mcchip. Ich muss sagen, durch die Reihe hinweg fahren die ganzen Autos von dort für die gemessene Leistung „schlechte“ Zeiten. Keine Ahnung woran das liegt, kannst dich selbst überzeugen und schauen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hatte ich vorher Stock und mit apr auch, seit HGP sieht es etwas schwieriger aus mit grip 😅
-
Und hat das Paket mit deinen Eigenen Modifikationen tüv?
-
Ja, kann man so sagen.
Hab Zeiten gemessen, waren identisch.
Sound ebenso identisch.
-
Falls du diesen meinst: ja, den hatte ich drauf. Hat an der Leistung nichts verändert zur OEM mit dem Ansaugmod und K&N Filter.
Bin wieder bei OEM, da TÜV konform.
Hab die HGP 480 Stufe.
-
Kat frisch, TÜV frisch, Inspektion frisch, neue Koppelstangen. Sonst gibt’s nicht viel zu berichten

-
Die Info kam…. Ja, hab keine gesehen nur gehört

-
Zeitenmessen ist doch so ziemlich das ERSTE was Firmen machen nach dem Dyno.
Wenn nach so langer Zeit nichts gemessen wurde sagt es doch eigentlich alles.
Ich hatte mal nachgefragt unter einem
YouTube Video, das kam als Antwort, siehe Foto.
Der thread ist es mM nicht Wert.
-
Danke für die Aufklärung

-
Wenn ich an das HGP Golf 8 R Video denke vor über 3 Jahren mit 526 angegebenen ps sind dort 7.5 gefahren worden. Kosten ca 15.000€
-
Was ein Sounderlebnis, war eine der besten Fahrten, hätte ich nicht gedacht