Beiträge von Dome95

Habe heute auch versucht die Klappensteuerung zu verbauen mit der Anleitung die „mitgeliefert“ wird, habe aber schnell gemerkt das alles ganz anders aussieht. Warum wird die „neue“ Anleitung nicht mitgeliefert bzw. ist nicht öffentlich zugänglich? Wie soll man es dann einbauen???

Bei mir ist auch endlich ein Ende des Wartens in Sicht. Bestellt Anfang Juni 2022 mit unverb. Liefertermin September/Oktober 23, habe ich gestern die Info erhalten, dass er am 24.11. in Wolfsburg abgeholt werden kann. Golf 8r Performance (kein 20Y) mit allem drin was ging. Ich hoffe nun, dass bis zur Abholung alles klappt :saint:

Ich meine, dass bei der Abdeckung irgendwann mal ein Materialfehler festgestellt wurde. Ging wohl um Brandgefahr etc.

Moin,

hat jemand von euch schonmal seine Bestellung storniert? Funktioniert dies einfach so?

Lieferzeit ist weiterhin nicht absehbar und jetziges Leasing (nicht VW) läuft Ende des Monats aus.

Beim Händler heißt es jetzt vorerst Auslieferung im Dezember...

Würde dann doch lieber ein Bestandsfahrzeug nehmen, da habe ich wenigstens die Sicherheit, dass es irgendwann ankommt.

Bei mir ist leider noch kein Ende des Wartens in Sicht.. Bestellt Anfang Juni 22 - unvbl. Liefertermin war August/September 23; gestern kam das Update es gibt weiterhin sehr große Einschränkungen in der Produktion des Golfs, weshalb es sich erstmal bis November/Dezember verschoben hat. Weitere Verschiebungen sind aber nicht ausgeschlossen wurde mir gesagt.. super Info, besonders wenn das aktuelle Leasingauto nur noch bis September läuft..

Wo erfahrt ihr das immer mit der voraussichtlichen Auslieferungs KW? Mein Händler sieht nichts über die Auslieferung?

Im Oktober bei Bestellung stand nur im Computer voraussichtlich Januar 2023!

Also ich habe am 01.08.22 bestellt und mein Händler hat eben nachgeschaut und meinte nicht vor September 23, wegen Kurzarbeit und weil der Golf wohl gerade generell kaum produziert wird aufgrund von Materialmangel.

Guten Tag,

ich habe meinen R (Performance) Ende Juli bestellt.

Wo findet man so "genaue" Lieferstände?

SInd die immer beim Händler direkt erfragt?

Mein Händler meinte, dass es keine Möglichkeit mehr gibt den Status zu tracken, außer über den Händler selbst... :)