Beiträge von Randam

    Hi! Ich hatte im April dort auch ein schwarzes Emblem bestellt. Bei mir war der Ablauf wie folgt: bestellt am Tag 1, Wechsel auf "In Bearbeitung" am Tag 2 und genau 2 Wochen später war das Ding per GLS in der Post. Bei Versand gibt es nochmal eine gesonderte E-Mail.

    auch recht lange. sie geben selber ja 7 bis 10 Tage an.

    aber zumindest hast du deines bekommen. ;(


    hatte vorher Front und Heck Emblem so wie Front und Heck R-Logo bei k-electronic bestellt und das war nach 2 Tagen da.

    Da gefiel mir nur leider das Front-Emblem nicht.

    Die haben noch ne andere Version, aber bei der handelt es sich um das neue VW-Logo. Da ich gerne das alte Logo wollte hab ich dann bei Shiny-Dept bestellt.


    Morgen unbedingt nochmal anrufen..

    Leider hat sich seit dem 30. Mai nichts mehr an meinem Bestellstatus geändert.


    Hab einige Mails geschrieben und es per Telefon versucht.

    hatte zwischenzeitlich dann mal Erfolg per Telefon und dort wurde mir erklärt das sie Probleme mit einer Maschine hatte, aber die Bestellung nun bald rausgehen sollte.


    Es tat sich aber wieder nichts.

    Dann nochmal eine Mail vor 2 Wochen, auf die ich sofort die Zusage bekam, dass meine Bestellung in der drauffolgenden Woche da sein wird.

    Kam aber wieder nichts und nun hab ich in der letzten Woche mehrere Mails geschrieben, die bis jetzt alle unbeantwortet blieben..


    Sehr unzufriedenstellend.


    Wie waren eure Erfahrungen bisher mit dem Shop?

    Ist die Kühlleistung denn nun wieder normal?

    Ich fahre normalerweise keine weiten Strecken und hab die Klima so gut wie immer auf "Aus".


    entweder du hast zu wenig Klimafüllung oder dein Kompressor ist defekt. Da ich wie beim R32 beim 7R auch schon bei ca. 30K km einen neuen Kompi auf Garantie bekommen hatte, gehe ich vom Kompi aus. Typische Schwachstele vom Zulieferer.

    wie stellt man einen Defekt fest? bzw. wie macht das die Werkstatt?

    was kostet ein Wechsel?

    So hier ist der Nachfolger vom Leon. Mir gefällt er sehr schon leicht verändert, Folie, Felgen, Fahrwerk.

    Die Endrohre müssen unbedingt noch geändert werden.


    Cupra muss echt mal über eine "black style" Paket nachdenken.

    Das Kupfer kann ich einfach überhaupt nicht leiden.

    Die Farbe vom Lack in Lapizblau, Spiegel und Räder in dunkelblau, R Logo in hellerem Uniblau, Sättel in nem anderem hellerem Blau. Das sieht aus als hätt man von ATU einfach die restlichen Lackstifte auf gekauft und wahllos ans Auto geklatscht. Also wer es mag...


    EDIT: Ich muss korrigieren: Die Leiste in den Scheinwerfer ist nochmal nen anderes Blau, sind wir schon bei Blauton Nummer 5, Innenraum noch nicht dabei.

    dann gab es vorher also schon 3, oder 4 Blau-Töne am "normalen" R!?

    Moin,

    ich erstelle das Thema mal hier, weil ich gerade keinen bessere Platz gefunden haben. Mods können aber gerne verschieben.


    Grund für das Thema ist eigentlich, dass ich vor 2 Wochen ein schwarzer Emblem bestellt haben, vor knapp einer Woche per E-Mail mal nachgefragt habe, weil die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde und heute hab ich es dann mal telefonisch versucht und bekommen auch niemanden ans Telefon. X/


    Vllt irgendjemand mit Kontakt zum dem Laden hier? Kennt jemanden der da arbeitet? Hat den Laden bei sich in der Nähe? Arbeitet vllt sogar selber da?

    Oder hat vllt einfach nur irgendwas gehört, warum die zur Zeit anscheinend nicht erreichbar sind?



    edit: keine Ahnung, ob sie geguckt haben, welche Nummer sie da versucht an zu rufen, aber jetzt gerade hat meine Bestellung ihren Status auf "in Bearbeitung" geändert. :/ :D

    Sind Steuern und Versicherung immer mit drin in der monatlichen Rate beim WA Leasing?


    Tankkarte gibt es für alle Modelle und jeden, so wie ich das sehe. :/

    ob die Leute ein Auto haben oder eins fahren dürfen tut nun wirklich nichts zur Sache bei der Diskussion.