Beiträge von CanMK7.5R
-
-
-
-
ich hab den Diffusor auf meinem FL, der hat sogar 5 Flaps in der Mitte 😅 sieht auch schon sehr bullig aus
-
du weist nicht zufällig wie es im vergleich mit der ab kat Version ist oder?😅
hatte noch vor paar tagen mit ihm geschrieben bezüglich downpipe, zu mir meinte er lauter und vom ton tiefer 🤷🏽♂️
weis nicht ob es sich unterscheidet vom vfl und fl
-
Fand die dth nicht schlecht , hatte vorher eine Remus ab kat, danach die dth ab Turbo, fand sie leider zu laut offen. Und geschlossen einfach zu leise ( persönliche Meinung ). Rückblickend war die Remus echt ok , bis aufs klappen rasseln. Nu hab ich die AKra mit Klappe Dauer auf und bin zufrieden. ( mit Klappe zu rasselt die auch )
hast du evtl soundfiles von der dth ab Turbo? meine dth ist momentan ab kat und bin am überlegen ob noch ne downpipe?
-
ego/bull-x mainstream für mich, bipolar/grail ist einfach nur laut und für mich mit ,,schönem´´ Klang nichts mehr zutun. Endrohr technisch bei den auch ganz schlimm was du für die zahlen musst und die sind alles andere als schön.
-
Danke euch für eure Meinung👌 wie sieht das aus in Verbindung mit aga? Hab die dth drunter und zwecks Eintragung würd das Probleme geben?
Hatte nämlich noch vor die r600 zusammen mit dem oben genannten Paket zu kaufen und dementsprechend eintragen zulassen, falls möglich
-
Ist diese komplett Set empfehlenswert? oder ratet ihr lieber ab davon?
-
meine riegerlippe verschraubt und mit doppelseitigem dementsprechend starkem Klebeband befestigt.
-
Noch n Bielefelder
Hab meinen am Mittwoch in Bad Oeynhausen geholt
Glückwunsch und allzeit gute fahrt 👌👌
-
Ja, bin auch mega zufrieden😊👌🙃
Ist tatsächlich alles neu… Lenkrad, Sitze, Schalthebel, Lack (und schwarz ist ja schwierig 🙈)
Bin aber am überlegen ob ich auf schwarze Pretoria tausche, dann wäre alles „all Black“🖤
Wohne seit 2022 in Bad Oeynhausen, also quasi nebenan 😅✌🏻
erstmal Glückwunsch, allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem neuen. Hammer unschlagbarer Preis, alles richtig gemacht👌👌 ihr kommt ja beide auch aus der nähe, bin aus Bielefeld 😁
-
Man könnte ja für nächstes Jahr mal was überlegen, evtl kennt jemand jemanden der mit einer Kamera bisschen umgehen kann für schicke Bilder 😄
-
Herzlich Willkommen 👌🏼
hast du dann neulich wieder auf seinem/deinem Insta account gepostet?
-
Eigentlich ganz einfach 😉
Beide Schrauben lösen und eine Haltenase nach der anderen lösen.
Hier wird’s gut erklärt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gut danke ich werd mich dann mal ran probieren 😅😂 Ergebnis werd ich dann rein posten 😁
-
Hallo allerseits,
hab schon überall gesucht aber auf meine Frage bisher keine richtigen antworten gefunden, deswegen frage ich mal so.
Ich wollt mir einen neuen Diffusor von Rieger bestellen für meinen Facelift, jetzt meine Frage, ich hab schon mal drunter geschaut und zwei Befestigungspunkte im mittleren Bereich vom Diffusor gefunden zwischen den Finnen.
Gibt es noch weitere Befestigungspunkte, wenn ja wo liegen die?
Vielen dank im Voraus😊
-
das weis ich nicht, so gut kenne ich mich hier nicht aus 😅
-
Dann lass uns doch was starten, vielleicht mit Abendessen oder Snackbar Möhnesee / Sorpesee? Schön Kameras mit und n guten Tag als Community machen. Nur bitte keine Rennen, hab meine Tochter denn dabei. 😂
wenn genug Leute sich finden die komme, kann man das auf jeden fall machen. Für Rennen bin ich auch der falsche 😂, nimmt gerne eure Leute mit
-
wenn ihr dieses Jahr noch Zeit und bock hättet könnte man ja was organisieren
-
Moin! Komme aus Essen
Bei Bedarf gerne melden (Y)
Interesse besteht jederzeit, wenn genug Leute Lust haben gerne 😁