So schwer ist das nicht
Ich hab auch keine Ahnung von Autos, aber öffnen (lassen), ggf. überbrücken oder Ladegerät dran kriegste hin :)!
So schwer ist das nicht
Ich hab auch keine Ahnung von Autos, aber öffnen (lassen), ggf. überbrücken oder Ladegerät dran kriegste hin :)!
Graust mich schon drüber nachzudenken, dass ich in eine Waschstraße müsste….
Aber wenn, dann würde ich vermutlich auch lieber paar Kilometer mehr fahren. Ob es einen Unterschied macht am Ende weiß ich nicht. Spuren werden immer da sein, wenn man penibel ist.
Hatte ich am GTD. Antenne hinüber! Neu machen, dann läuft das wieder vermutlich
Bootloader?!
Klink dich mal bei Motortalk ein und suche nach "Scotty18". Ist mehr oder minder der MMI-Gott. Der sollte das wieder zum laufen bringen.
Hi,
ach was Stefan benutzt das Ding eh nur zum Einkaufen im Aldi.
heißt der nicht bei denen Hofer?!
ist nicht viel wichtiger, dass der bei Fox906bg OEM bleibt....
(sorry mein Lieber, ich konnte nicht anders )
Allzeit gute Fahrt!
Der Spruch ist Weltklasse
Leider zum Alltag geworden bei den Markenwerkstätten.....
Unseren GTD gebe ich längst in eine Freie Werkstatt. Ich müsste mal nachschauen, aber ich glaub ich hab für ne Inspektion so gut 350 € bezahlt oder so. Öl hatte ich keines dabei. Ich muss die Rechnung mal suchen.
Bei Abholung werden grundsätzlich alle "Altteile" neben dem Fahrzeug auf einem Tisch "aufgebahrt", so dass transparent auch noch erklärt wird, was genau gemacht wurde etc. Und ganz ehrlich. Schlechter als VW machen die das sicher nicht.... Allerdings zum halben Preis
Sehr schöner Bericht. Vielen Dank dafür CS_
Ich gab zwar da nicht viel Ahnung von, aber ggf. Mal Getriebesoftware etc. aktualisieren lassen.
Werkstatt sollte sich je logfahrt machen können!
Was sagt der Fehlerspeicher? Wird ein Fehler abgelegt?!
Der zieht einem JEDE Falte glatt glaube ich...
Kann man mal so machen
Ich hab meinen Golf ja zugunsten der RS4 Hundekutsche verkauft, kann mich aber nur anschließen: