Immer die Frage, wer große Töne spuckt
Ich bin erwachsen und denke gut beurteilen zu können wer nur große Töne spuckt und i.d.R. sind's und waren's immer dieselben. Ich bin bei solchen Aktionen relativ defensiv, zumindest bis zu einem bestimmten Grad, und schmunzel einfach in mich rein weil ich genau weiß was nachher von Leuten kommt die's Maul weit aufreißen bevor überhaupt 'n Meter gefahren wurde.
Auf so eine Bemerkung habe ich ja gerade noch gewartet. Sorry. Pimmelfechten.
Ich scheine, wohl bemerkt ohne das es meine Absicht war, bei dir voll 'nen Nerv getroffen zu haben. Du scheinst, warum auch immer, das was ich in meinem vorherigen Post geschrieben habe sehr auf dich bezogen zu haben. Ich möchte nur nochmal klarstellen das das so nicht gemeint bzw. gedacht war und mir erschließt sich ehrlich gesagt auch nicht warum du das so dermaßen persönlich genommen hast. Du tust ja gerade so als hätte ich von euren Ausfahrten erzählt was ich ganz offensichtlich nicht getan habe.
Wollte das jedenfalls nur nochmal klarstellen, bin dann aber auch erstmal raus hier da ich nicht beabsichtige weitere Diskussionen auszulösen.