Okay danke dann werde ich es damit mal versuchen mal sehen, ob die Plastikkennzeichen auch so gut halten wie die Blechschilder.
Beiträge von Ronnix
-
-
Johnny ich habe mir erzwungener Weise neue Kennzeichen kaufen müssen, da die Waschstraße einz aus einem Rahmenlosem Halter gerupft hat und das total verknickt war. Ich habe mich dann für Kunststoffkennzeichen entschieden und diese würde ich gerne via Klett an der Front befestigen.
-
MK7R_Variant genau so wollte ich es auch machen. Habe nur Bedenken, dass es durch die Unterkante nicht mehr so gut haftet
-
mit Kuchenblech meinte ich nicht die Metall Kennzeichen sondern den Halter an der Front. Wie hast du es gelöst mit dem Knick nach unten ?
-
Moin ich habe nocheinmal eine andere Frage:
Klett-kennzeichenhalter : Ja oder Nein
Wenn ja würden die unteren 2 mm über einen Knick in der Stoßstange hin zum Kühlergrill gehen . Würde es dort dann Probleme wegen der Festigkeit geben ?
Wenn Nein würde das gute alte Kuchenblech wieder seinen Platz an die Front finden dann mit rahmenlosem Halter.
Was mein ihr ?
Freue mich schon auf die Antworten, zumindest die bis morgen um 8 da sind, weil dann dem Auto die Haut abgezogen wird
MFG Ronnix
-
ich lass es bei Jedem Motorölwechsel machen zusammen mit dem Haldexöl also max nach 15tkm. Einmal eine neue Haldex zahlen hat mir gereicht deswegen lass ich gleich alles immer mitmachen.
-
Passat W8 möchtest du deine nun doch nicht mehr verkaufen? Habe dir doch schon eine Zusage gegeben
-
Passat W8 das ist ein sehr interessanter Preis wenn da nur nicht die ca. 750 Km währen das sind bei dem Sprinter, den ich bekommen würde nochmal locker das gleich an Spritkosten + das ich 16 H unterwegs wäre.
Ich muss nochmal überlegen aber danke für das Angebot
-
Corny EWG geht das denn auch mit meiner 200 Zellen Bull X Downpie ?
Ich denke, das die meisten Aftermarket Anlagen auch noch ein stück leiser wären, wenn eine original Downpipe verbaut ist, oder liege ich in meiner Vermutung falsch ? falls ja würde ich tatsächlich eine Fox in betracht ziehen.
-
Ok. Danke, übernächste Woche hab ich Urlaub, da gibt es ein Wenig Wartung am R Bremsen Ölwechsel und ich lasse die Folie entfernen, da sie sich nach 6 Jahren an einigen Stellen zu lösen beginnt. Ich denke ich werde ihn auch nicht wieder Folieren lassen und das Schwarz beibehalten. In Sachen Auspuff ich halte mal bei Kleinanzeigen die Augen offen und hoffe dort auf einen Guten Deal einer Komplettanlage in meiner Umgebung, die ich dann mit nem Sprinter abholen kann.
Also geht es hier in KW9 weiter mit einem Schwarzen R Variant
-
Kretsche Danke ne die passt nicht wegen dem Endschalldämpfer. Bist du zufällig auch bei einer Firma im örtlichen Chemiepark ?
-
ok das Thema mit dem Versand hatte ich schonmal
dann ist die leider keine Möglichkeit für mich aber trotzdem vielen dank für dein angebot.
-
Passat W8 Südbaden ist jetzt etwas weit zum Abholen oder nicht ? würdest du Versand anbieten ? wenn ja welchen und wie würdest du versenden ?
-
bezüglich der DTH: ich verstehe das auf deren Seite jetzt so , das die Nur legal mit einer ECE Downpipe ist, wenn man eine Software dazunimmt, was ich aber nicht möchte. Ich suche etwas das Bolt on mit meiner Downpipe legal ist. Habe mich in meinem ersten Post leider etwas falsch ausgedrückt. Meine Jetzigen Tüv Papiere habe ich auch nochmal eingesehen, ist es schlimm wenn ich sie verkaufen würden, das das Tüv Gutachten mit meinem Fahrzeug gemacht wurde sprich mit meiner Fahrgestellnummer welche in den Papieren drinne steht ?
-
Kleinanzeigen hab ich schon durchsucht, dort gibt es grade keine für einen VFL nur 1 originale aber für einen FL und da weiß ich nicht, ob die passt bzw. ob die legal an einem VFL nutzbar ist
-
ja die originale liegt bei 1750€
ich würde die originale bevorzugen, da ich es generell leiser haben möchte.
kann man die lautheit mit einer Handyapp messen, um eine ungefähre hausnummer zu bekommen ? ich habe halt die Anlage + Downpipe verbaut. Die downpipe würde ich aber drinlassen
-
hallo,
ich möchte mich mit einer Frage an euch mal zurückmelden, da ich mir selber nicht sicher bin. Ich habe für meinen Variant eine Abgasanlage fertigen lassen, welche jetzt seit 2 Jahren auch verbaut und eingetragen ist, nun mitlerweile finde ich sie aber etwas unangebracht da sie doch recht laut ist. Da ich das Auto täglich nutze ist es doch ein wenig stören wenn das Azto grade früh Morgens so rumbrüllt und ich mittlerweile nicht mehr so auf laut stehe. Ich habe bereits beim
einen Preis für eine komplette neue Anlage angefragt + Diffusor und Hitzeblech. Nun zu der meiner Frage: kann man so eine Handgefertigte Spezialanlage überhaupt wieder verkaufen wenn die originalen Tüv Papiere noch vorhanden sind ? und lohnt sich mein Vorhaben von der jetzigen auf die originale zu wechseln überhaupt ?
Danke
Grüße Ronnix
-
Väterchen Frost hat zugeschlagen
-
Ist in der Head Unit auch die Festplatte verbaut, wo die Navi Karten drauf gespeichert sind ??
Ich denke ja, weil Mann nur eine SD Karte braucht um zu aktualisieren, und in der Mitte nur das Display mit dem Annäherungssensor ist ?
-
ich hab bei meiner schon seit Jahren keine Sim mehr drin , da das Ding sich dan nicht mehr mit meinem Handy verbinden will
muss halt jedes mal wenn ich das Auto starte die INternetntzung bzw. den verbrauch von Daten bestätigen, aber das ist für mich das kleinste übel.
Mfg Ronnix