ggg
Golf 7 R FL Variant - Oryxweiß
-
-
Ne sorry

Schreib halt mal KW an und frag nach dem Altualisierem Gutachten -
Hab mir heute erstmal n Andenken geholt zum weglegen

Schöne Katalog
-
So heute gabs ein paar Veränderungen
Erstmal das Kuchenblech provisorisch entfernt

Dann kamen 12,5mm Spurplatten an die HA.
Danke an @soundy dafür!
Was für ne schwere Geburt
Trotzdem danke für alles Ayke, immer wieder gerne
Und ich hab auf mein vor nem Monat aufgetragenes Fusso mal ne Schicht Kiwami getoppt.
Der Glanz hat sich aufjedenfall stark verbessert!Und es kam n Aufkleber von der Variant Community drauf

-
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170429/4438562e9aa135324353c4d5c376ef2b.jpg]
-
Sieht ohne Kuchenblech und dafür mit Stopfen ungefähr drölfzig mal geiler aus als vorher!

-
Sieht ohne Kuchenblech und dafür mit Stopfen ungefähr drölfzig mal geiler aus als vorher!

Auf jeden!
Das Blech hat mich jedes Mal genervt wenn ich mein Auto von vorne gesehen hab -
So heute mal den Orginal Luftfilterkasten bearbeitet.
Plastikfilterplatte entfernt und den Resonanzkasten zugemacht.
(Hab ein Stück von einem kennzeichenhalter rausgeschnitten und von hinten an die Öffnung geklebt.Die Löcher in der Ansaugung beim Grill auf der Fahrerseite mach ich wann anders.
Hatte grad nichts da um das Plastik schön rauszuschneiden -
Schickes Teil, sind die stopfen vom eBay ?
-
Hallo erstmal,
bin ganz frisch hier und freue mich riesig, den R Variant in weiss auf Bildern zu sehen, wie ich ihn vorletzte Woche bestellt habe...sieht gut aus, vor allem,wenn man noch mehr Herzblut reinsteckt...WEITER SO! -
Schickes Teil, sind die stopfen vom eBay ?
Ne sind ausm Bauhaus

Gibt es dort nur in 2 großen.
Die 10mm passt gerade
Das Loch ist 8mmHallo erstmal,
bin ganz frisch hier und freue mich riesig, den R Variant in weiss auf Bildern zu sehen, wie ich ihn vorletzte Woche bestellt habe...sieht gut aus, vor allem,wenn man noch mehr Herzblut reinsteckt...WEITER SO!
Danke
Der neue Variant ist auch Hammer.
Ich steh schon immer auf weiß -
ggg
-
Kannst mal bitte ein Bild von den Stopfen inkl. Nummernschild machen.
-
Danke Wörthersee

Drecks provisorischen 30ger Zonen xD -
Bist über die Temposchwellen drüber gekommen oder hat mein Kumpel sein Vorhaben noch umgesetzt und is nachts mit Akkuschrauber los

-
hey du hast am auspuff nichts gemacht ?
Weil bei mir hörst du fast gar nichts bisschen brummen und dunkles leises blubbern als schubknallen und kein dsg knallen -
Bist über die Temposchwellen drüber gekommen oder hat mein Kumpel sein Vorhaben noch umgesetzt und is nachts mit Akkuschrauber los

Leider ja
Bin an der Mischke vorbei Berg auf über die Schwelle
Und hab dann Kasalla kurz gegeben.
Nicht gewusst das dort ne 30ger ist
Hatte 69 drauf
hey du hast am auspuff nichts gemacht ?
Weil bei mir hörst du fast gar nichts bisschen brummen und dunkles leises blubbern als schubknallen und kein dsg knallenne alles Orginal.
Also ich finds geil das man auf D kein Gefurze mehr hört
Das knallen kommt nur noch bei hoher Drehzahl oder volllast (auf Race z.b.) -
Man muss halt wissen, wenn man schalten muss.
-
So es gibt mal wieder was neues.
Da mir der kleine Pampersbomber zu leise war, hab ich ihn mal zu JF Sounds gestellt.
Bestellt hab ich die Stage3 (Msd + 1 esd)
Ich war bis zu Schluss skeptisch wie er sich anhören wird, und wie laut er sein wird.Als ich ihn dann abholen gekommen bin und er ihn aus der Halle gefahren hat, war mein Grinsen schon bis zu den Ohren

Hier das kurze Werbevideo: https://www.facebook.com/18312…/videos/1891720537817454/Ist schon krass wie die Schubabschaltung von Haus aus programmiert ist.
Und das die Dämpfer einfach alles abfangen.Lade gleich noch vom Handy aus ein Video hoch.
Jetzt gefällt er mir sehr

So muss sich ein R anhören
-
Was haben die da alles umgebaut und was hast bezahlt?
Sicherlich nicht mit Tüv Segen, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!